Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

! Nachricht von: Oliver
Wenn Deine Signatur nicht mehr richtig dargestellt wird, dann geh bitte in Dein Profil und schicke die unveränderte Signatur nochmal ab. Wenn das nicht geht, mache eine kleine Änderung und schick sie nochmal ab.

Wenn irgend etwas nicht in Ordnung ist, oder bei Fragen bitte hier schreiben: viewforum.php?f=17

Liebe Mitglieder des ADFD, liebe Interessierte.
Aufgrund anhaltender Neuanmeldungen, Urlaubszeit und Unterbesetzung in den Teams sieht sich die Moderation leider gezwungen, das Forum temporär für Neuanmeldungen zu schließen.
Wir peilen einen Zeitraum von circa 8 Wochen an (ein Enddatum wird noch bekannt gegeben).
Wir bedauern diesen Schritt sehr, er ist aber nötig, um der Verantwortung füreinander, aber auch für unsere eigene Gesundheit, nachzukommen.

Neu-Interessierte finden alle wichtigen Infos rund ums Absetzen gut verständlich erklärt im öffentlich zugänglichen Teil des Forum.
Hier viewtopic.php?f=35&t=16516 findet ihr Antworten auf die wichtigsten Fragen und links zu weiterführenden Erläuterungen.

Die Teams des ADFD

NachtRitter: Venlafaxin beste Absetzmethode

Stell Dich bitte hier vor, wenn Du Probleme mit Psychopharmaka hast, Infos brauchst oder noch nicht weißt, ob Du abdosieren solltest.
:schnecke: Bitte lies unsere Forenregeln, bevor Du Dich registrierst.
Squinter

Re: NachtRitter: Venlafaxin beste Absetzmethode

Beitrag von Squinter »

Hi Simon,

das war nicht meine Absicht. Müsste mir überlegen, wie man das anders ausdrücken könnte.

Klar sind das Theorien, woran machst Du denn fest, dass ich etwas anderes behauptet hätte?

Lese hier natürlich regelmäßig auch in den Grundlageninfos.

Herzliche Grüße
Squinter

simonb
Teamunterstützung
Danksagung erhalten: 195 Mal

Beitrag von simonb »

Hallo Squinter,
das war nicht meine Absicht. Müsste mir überlegen, wie man das anders ausdrücken könnte.
Danke
Klar sind das Theorien, woran machst Du denn fest, dass ich etwas anderes behauptet hätte?
Naja ich bekomme einfach den Eindruck, wenn ich deinen Beitrag lese, das Hypothesen wie Tatsachen dargestellt werden.

Komm doch erstmal an, wir helfen uns hier alle gegenseitig, du musst auch niemandem was beweisen...

LG Simon
► Text zeigen

Squinter

Beitrag von Squinter »

Hey Simon,

wenn Du genau liest, siehst Du, dass das so geschildert ist, wie sich mir das eben darstellt. Du wolltest die Sache mit der Genetik ja konkretisiert haben. Es war überhaupt nicht beabsichtigt damit irgendeinen Beweis zu führen. :roll:

Für mich war dieser Ansatz eben der zielführendste bei der Ursachenforschung. Etwas anderes habe ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen wollen.

Wie alle anderen auch, sitze ich aber natürlich trotzdem in dem manchmal echt schrecklichen Entzug fest. :censored:

Herzliche Grüße
Squinter

Antworten