Das tut mir sehr leid.Mein Zustand wird immer schlechter,statt besser! Die lt. Nacht war extremst ,heute quält mich eine Kraftlosigkeit,dass ich fast nicht laufen kann.

Der Psychiater kennt diese schwere Entzugssyndrome nicht, und glaubt fälschlicherweise es wäre eine psychische Erkrankung. Und Psychiater denken zumeist, dass psychische Erkrankungen mit Medikamente zu behandeln sind.Mein Psychiater meinte die Woche zu mir ,dass das ohne Medikamente nicht zu heilen sei.
Nur welche Medikamente? Ich bin der Meinung ,dass diese mich erst in diesen Zustand gebracht haben.Leider,wie schon so oft angesprochen,hält er von meiner These überhaupt nichts.
Ich sehe es wie du, dass dich erst die Medikamente in diesen Zustand gebracht haben.
Die positive Sichtweise, dass sie Symptome der Heilung sind, halte ich schon für zutreffend. Aber natürlich fühlt es sich nicht so an. Und man kann auch sagen, dass sie eine vorübergehende medikamenteninduzierte Sächdigung darstellen.Sollen meine Verschlechterungssymptome wirklich Symptome der Heilung sein?
Ehrlich ,das kann man sich
beim besten Willen nicht vorstellen.
Es sind zwei verschiedene Perspektiven, die beide richtig sind. Um diese schwere Zeit durchzustehen, ist es hilfreich, auch die Perspektive, dass die Symptome Teil des Heilungsprozesses sind, nicht aus den Augen zu verlieren.
Es gibt diese Verläufe, bei denen sich im ersten Jahr noch keine Besserung abzeichnet. Das heisst jedoch nicht, dass keine Heilung stattfinden würde.Da nach acht Monaten kein Aufwärtstrend zu sehen ist,schwindet der Glaube an Heilung und normales Funktionieren bei mir immer mehr!
Wir hatten schon andere Schwerbetroffene, die lange bettlägrig waren und sich wieder erholt haben.
Bin heute auch komplett bettlägerig,wie soll das nur wieder werden?
Die vorübergehend zu ihren Eltern ziehen mussten, weil sie sich nicht mehr versorgen konnten.
Die "Diagnostik" ist das was wir hier im Forum tun. Die Symptome und Verläufe zusammenzutragen. Mit technischen Methoden kommt man da derzeit noch nicht weiter. Und selbst, wenn man in eine bildgebenden Verfahren sehen könnte, an welcher Stelle gerade etwas nicht richtig läuft, könnte man daraus ja auch noch keine Behandlung ableiten. Zumindest derzeit gibt es keine ursächliche Behandlung für diese Problematik.Gibt es wirklich absolut keine Diagnostik,um zu schauen,was mit meinen ZNS nicht richtig läuft?
Was soll ich nur tun?
Ich wünschte, wir wüssten ein Heilmittel, aber bisher hat das noch keiner gefunden. Und doch ist es so, dass Heilung stattfindet, von selbst. Da liegt auch die Hoffnung.
Ich schicke dir ein dickes Paket mit Hoffnung und Zuversicht

liebe Grüsse,

padma