Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

Seit das ADFD gegründet wurde, haben sich die Verschreibungen von Psychopharmaka ungefähr verdreifacht! Die Gründe warum diese Substanzen verschrieben werden sind sehr unterschiedlich. Es wäre interessant und hilfreich für die Gemeinschaft und auch Außenstehende, einen besseren Einblick in die Verschreibungshintergründe zu bekommen. Darum ...

... macht bitte alle bei unserer Umfrage zum Verschreibungsgrund mit :)

Online Umfrage für PSSD

Stell Dich bitte hier vor, wenn Du Probleme mit Psychopharmaka hast, Infos brauchst oder noch nicht weißt, ob Du abdosieren solltest.
:schnecke: Bitte lies unsere Forenregeln, bevor Du Dich registrierst.
Antworten
Ch21
Danksagung erhalten: 4 Mal

Online Umfrage für PSSD

Beitrag von Ch21 »

Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich schreibe einfach mal hier, da ich nicht genau weiß wo ich es unterbringen soll. Es gibt jetzt eine Online Umfrage zum Thema PSSD die von der Universität Iowa durchgeführt und ausgewertet wird. Alle die auch nach Absetzen von SSRIs/SNRIs noch sexuelle oder auch andere Nebenwirkungen haben, sollten diese am besten ausfüllen, damit endlich mal was in Richtung Forschung voran geht.

Der Link zur Umfrage:

https://redcap.icts.uiowa.edu/redcap/su ... L4RWHHHW9N

Vielen Dank :)
Diagnose:
- Soziale Phobie/ Panikattacken

-Medikation vom 29.01.20 bis 03.02.20. Escitaloprame 5mg pro Tag danach abgesetzt
-》unerwünschte Nebenwirkungen: Libidoverlust, genitale Gefühlstaubheit, Schwitzen,

vom 21.02.2020 bis 22.02.2020 Sertralin 50mg pro Tag
-》unerwünschte Nebenwirkungen: genitale Gefühlstaubheit, Erektionsstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, gefühllos
Antworten