Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

Seit das ADFD gegründet wurde, haben sich die Verschreibungen von Psychopharmaka ungefähr verdreifacht! Die Gründe warum diese Substanzen verschrieben werden sind sehr unterschiedlich. Es wäre interessant und hilfreich für die Gemeinschaft und auch Außenstehende, einen besseren Einblick in die Verschreibungshintergründe zu bekommen. Darum ...

... macht bitte alle bei unserer Umfrage zum Verschreibungsgrund mit :)

Re: Literaturtipps / Buchtipps in Diskussion

Stell Dich bitte hier vor, wenn Du Probleme mit Psychopharmaka hast, Infos brauchst oder noch nicht weißt, ob Du abdosieren solltest.
:schnecke: Bitte lies unsere Forenregeln, bevor Du Dich registrierst.
Antworten
Axala
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Literaturtipps / Buchtipps in Diskussion

Beitrag von Axala »

Hallo,

ich möchte besonders den Psychotikern folgendes Buch vorstellen:

Winfried Bähr
Psychopharmaka absetzen
Spiritualität

ISBN: 9798640064124
Erscheinungsdatum: 24.4.2020

Der Autor dieses Buches ist ein Betroffener (schizophren), der also weiß, wovon er spricht.
Beim ersten Lesen dieses Buches hatte ich leichte „Schmerzen“, da gefühlt in jedem zweiten Wort ein Rechtschreibfehler leider zu finden ist.

Aber der interessante und kreative Inhalt, worauf es ja schließlich ankommt, hat mir viele neue Anregungen/Sichtweisen geschenkt.
Dazu wertvolle Tipps aus der Praxis.

Natürlich teile ich nicht alle Ansichten des Autors, denn ich lese jedes Buch kritisch.

Das Buch kostet 9,99 Euro, was eigentlich ein viel zu günstiger Preis ist und mir zeigt, dass der Autor sein Buch nicht in erster Linie geschrieben hat, um viel Geld damit zu verdienen.
Sicherlich wollte er anderen Betroffenen seine Erfahrungen/Tipps mitteilen und vielleicht auch Hilfe anbieten.

Danke Winfried Bähr :party2:

Bei Amazon bitte bei Interesse mit der ISBN suchen, da der Titel falsch abgespeichert wurde.

Grüße
Signatur: bei Interesse draufklicken
► Text zeigen
Antworten