Ich bin ganz neu hier und wollte zuerst etwas über mich erzählen
Seit letzen Jahr Februar hat sich bei mir eine depressive Episode und panikstörung entwickelt nach der Geburt meines Kindes
Jedoch eher schleichend.
Da ich aber den total appetitverlust hatte, hat mir mein Hausarzt
Mirtazapin 15mg verschrieben
Ich hatte beim eindosieren ehrlich gesagt schon eine leichte Unruhe aber die verging nach einiger Zeit von allein
Leider hat mir das Mirtazapin nicht wirklich geholfen sowohl nicht beim Appetit als auch nicht bei der Depression
Wir haben sogar im Oktober auf 30mg erhöht
Der Appetit kam ehrlich gesagt von alleine wieder habe viele Vitamine eingenommen und viel gelesenen
Das einzige was ich vom Mirtazapin hatte Nebenwirkungeb
Schlechte Träume, das ganze Jahr über Taubheitsgefühle auf einer Körperhälfte zuerst war es das Gesicht dann immer im Wechsel arm und bein alles links ..
Unterzucker Gefühl wenn ich zu lange nichts gegessen habe und hitzewallungen
Seit Januar war ich in einer Tagesklinik
Psychisch hat sie mir sehr gut geholfen!
Während der Tagesklinik Zeit hab ich von einem zum anderen Tag so eine schlimme Nebenwirkung gehabt das es sich angefühlt hat das meine arme brennen von innen, hab es sofort der Ärztin mitgeteilt und ihr gesagt ich möchte gerne endlich absetzen.
Übrigens die Ärzte glauben nicht dass alle meine Nebenwirkungen, Nebenwirkungen sind sondern von der Psyche kommen lediglich mein Neurologe der außerhalb der Tagesklinik ist hat es mir bestätigt!
Wir sind leider rasant von 30 auf 15 mg runter gegangen
Weil die Ärztin meinte das macht man so das sollte jetzt besser werden
Seit 4 Wochen habe ich jeden Tag Gliederschmerzen, schwitze hatte unnruhe, Angst und Panikattacken und fühle mich zu nichts zu gebrauchen!
Meint ihr der Schritt war zu groß und zu schnell??
Ich habe so Angst das es nicht besser wird oder das ich das Medikament nicht mehr vertrage!!
Ich wollte eig die letzen 15mg schrittweise und langsam ausschleichen
Kennt das jemand?? Wann denkt ihr vergehen solche Symptome
Es ist zum heulen!!

Liebe Grüße Jule