Klick auf das Kreuzchen, wenn Du die Meldung gelesen hast ->

Achtung: In der nächsten Zeit kann es zu unangekündigten und längeren Ausfällen des Forums kommen. Mehr infos in der Ankündigung.
Aktuell:
Umfrage an Langzeit- und Schwerbetroffene im Entzug

Bitte mitmachen, eure Meinung ist uns wichtig

Bist Du neu und weißt nicht, wie du anfangen sollst?

Registriere Dich zunächst und wähle einen Benutzernamen, der mit Deinem echten Namen möglichst wenig zu tun hat, wenn Du anonym bleiben möchtest. Du darfst als Benutzernamen keine Marken- oder Medikamentennamen verwenden. Wenn Du ganz auf Nummer sicher gehen willst, verwende am Besten auch eine Wegwerf-Emailadresse. Wenn Du genaueres wissen möchtest, lies bitte auch unsere Regeln.

Stelle Dich und Dein Anliegen dann in einem neuen Thema vor. Du kannst als neu registrierter erstmal nur im Bereich "Hier bist Du richtig" schreiben. Beachte bitte, dass der Beitrag solange unsichtbar bleibt, bis jemand aus dem Team ihn freigeschaltet hat. Da wir hier viel zu tun haben, kann das eine Weile dauern.

Hier klicken, um Dich zu registrieren.

Hier klicken, um neues Thema im Bereich "Hier bist Du richtig" zu erstellen".

Bitte lies zunächst die "Erste Hilfe" für Deine Medikamentengruppe: Antidepressiva | Benzodiazepine | Neuroleptika

Euer ADFD Team

Ruhe, Geduld, Ausdauer und Kraft... / Entzug überstanden

Sammlung von Erfahrungsberichten mit Psychopharmaka.
Timeout
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Ruhe, Geduld, Ausdauer und Kraft... / Entzug überstanden

Beitrag von Timeout » Freitag, 07.10.16, 19:34

Hallo zusammen,

ich möchte Euch positives berichten und Euch MUT machen. Euch erneut ermutigen durchzuhalten. Es lohnt sich!

Ich war mehrere Wochen im Urlaub und habe wunderschöne Momente erlebt. Bin alleine rumgereist, habe nette Menschen kennengelernt, habe genossen und gestaunt. Ich saß am Meer und war einfach nur sehr, sehr, sehr dankbar, dass ich dort sein durfte, wusste ich doch, wie extrem meine Suizidgedanken während des Venla-Entzuges waren und das ich das nur knapp überlebt habe! Ja so war das! Stand ich doch erst vor einigen Monaten neben den Gleisen und wollte dem ganzen Horror einfach nicht mehr stand halten. Ein Zufall hat mich gerettet.

Es geht vorbei! Es gibt danach wieder ein normales Leben, mit all seinen Höhen und Tiefen! Aber ohne diesen Psychopharmaka- Horror!!!!!!!

Bitte gebt nicht auf, es lohnt sich! Macht weiter, Schritt für Schritt!

Alles Liebe
Time
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Timeout für den Beitrag (Insgesamt 8):
MurmelineAnnanasKatharinaSunnyrosepadmaButterblumeLinLinaFlummi
2010 Diagnose Depression

Citalopram ---keine Ahnung mehr wie es mir damit ging
Sept. 2010 Klinik (Reha)

Sertr*lin 150 mg + Seroq*el 50 mg
Nov. 2010 anhaltende Durchfälle, eine Woche Isolierung im Krankenhaus, kein Befund
Medikamente eigenmächtig abgesetzt, keine Diarrhoe mehr

Erneut Depression, Versuch der Wiedereindosierung, 150 mg Sertr*lin…ich dachte ich überlebe die Nacht nicht!!!

Seroq*el Retard --- ohne Wirkung
April 2011

Citalo*ram und Mirtaz*pin ---starke Gelenkschmerzen ---Ansage des Arzte---„Kann nicht von den Medis kommen!!!“
Mirta abgesetzt---keine Schmerzen mehr

Citalo*ram ohne Wirkung
Cipra*ex ohne Wirkung
Citalo*ram höher dosiert- ohne Wirkung
Selbst abgesetzt

August 2011 Seroq*el 50 mg

Dez. 2011 erneut Klinik
225 mg Venlafa*in + 100 mg Quetia*in

Bis 2015 ein Auf – und Ab mit Venla / ein einmaliger Absetzversuch ---über 6 Wochen ohne, dann wieder eindosiert!

Seit Mitte Juli 2015 ohne Venla und auf 25 mg Quetiapin (3 – 4 Monate rausdosiert)

Nov. 2015 ----- 50 mg Queti
April 2016------25 mg Queti

Katharina

Beitrag von Katharina » Freitag, 07.10.16, 19:43

Hallo Time !

SUPERGUTE NACHRICHTEN !!!

An jede Litfaßsäule vor jede Arztpraxis damit.

Genieß Dein neues Leben, lass es von nix und niemandem stören !

@Diane liebe Diane,

Dir geht es Tageweise besser ? Tageweise ??? :party2: :party2: :party2:

Na prima!

Party :party2: Funken :party2: fliegende Raketen :party2:
No Pills ever :party2:

Alles Liebe
Katharina :party2:
► Text zeigen

Annanas
Team
Danksagung erhalten: 6686 Mal

Beitrag von Annanas » Freitag, 07.10.16, 19:48

Hallo Timeout :) ,
Timeout hat geschrieben:ich möchte Euch positives berichten und Euch MUT machen. Euch erneut ermutigen durchzuhalten. Es lohnt sich!
Lieben Dank für dein Update - solche positiven Nachrichten sind soooo wichtig, für uns alle hier,
die wir noch "mittendrin" sind!

Außerdem freue ich mich richtig für dich, daß du den Urlaub so genießen u all diese Empfindungen
spüren konntest.
Timeout hat geschrieben:Es geht vorbei! Es gibt danach wieder ein normales Leben, mit all seinen Höhen und Tiefen! Aber ohne diesen Psychopharmaka- Horror!!!!!!!
:party2: :party2: :party2:
Ich selbst setze ja auch Venlafaxin ab u. ich muß auch zugeben, es gibt Tage, trotz allen Hintergrundwissens,
wo mir manchmal der Gedanke kommt: "Wird das jemals wieder?!"

Deshalb nochmal ein großes Bild
für den Bericht!

Alles Liebe dir, Anna
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annanas für den Beitrag:
Katharina
Vorgeschichte:
► Text zeigen
Venlafaxin (225 mg) - Einnahme seit 2007 - Absetzverlauf seit Januar 2016
► Text zeigen
28.01.2018 30. Red. 1 mg auf 6 mg - wegen starker Beschwerden am 02.02. auf 6,3 mg aufdosiert
______________________________________________________________________________________
Hinweis:
Das Team sorgt für die Rahmenbedingungen im Forum und organisiert den Austausch. Ansonsten sind wir selbst Betroffene und geben vor allem Erfahrungswerte weiter, die sich aus unserer eigenen Geschichte und aus Erfahrungen Anderer ergeben haben.

diane

Beitrag von diane » Freitag, 07.10.16, 19:53

Hallo kathe,

Mh das schrieb ich bevor ich sero abgesetzt habe :/

Nun die gleichen Symptome wie beim Venla abseten.. denK ich ...

Timeout

Beitrag von Timeout » Freitag, 07.10.16, 19:56

Liebe Anna,

"Wird das jemals wieder?!"

JA, es wird wieder, ganz bestimmt!!! Venla ist ein elendes Produkt! Gib Dir Zeit. Ich weiß, es ist sauschwer! Aber ich weiß auch, es geht :)

Alles erdenklich Gute für Dich!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Timeout für den Beitrag:
Annanas
2010 Diagnose Depression

Sept. 2010 Klinik (Reha)

Nov. 2010 anhaltende Durchfälle, eine Woche Isolierung im Krankenhaus, kein Befund

Erneut Depression, Versuch der Wiedereindosierung, 150 mg Sertr*lin…ich dachte ich überlebe die Nacht nicht!!!

April 2011

Citalo*ram und Mirtaz*pin ---starke Gelenkschmerzen ---Ansage des Arzte---„Kann nicht von den Medis kommen!!!“

Citalo*ram ohne Wirkung
Cipra*ex ohne Wirkung
Selbst abgesetzt

Dez. 2011 erneut Klinik

Bis 2015 ein Auf – und Ab mit Venla / ein einmaliger Absetzversuch ---über 6 Wochen ohne, dann wieder eindosiert!

Seit Mitte Juli 2015 ohne Venla und auf 25 mg Quetiapin (3 – 4 Monate rausdosiert)

Katharina
Danksagung erhalten: 5131 Mal

Beitrag von Katharina » Freitag, 07.10.16, 20:08

:group: Mannohmann, hallo - :group:

Wann wird es dieses Venlafix nicht mehr geben-

Bleibt tapfer,

Katharina :hug:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Katharina für den Beitrag:
Annanas
► Text zeigen

Annanas
Team

Beitrag von Annanas » Freitag, 07.10.16, 20:44

Dankeschön, Timeout, fürs Mutmachen!!! :D
Katharina hat geschrieben:Wann wird es dieses Venlafix nicht mehr geben-

Bleibt tapfer,
Dankeschön, Katharina, werden wir - aber das "Zeug" nimmt sich da alles nicht viel, glaube ich.
Du hast ja mit dem Escitalopram auch genug durch.

Liebe Grüße an euch Beide,
von Anna

padma
Team

Beitrag von padma » Freitag, 07.10.16, 22:39

hallo Timeout, :)

ganz lieben Dank für deine mutmachenden Zeilen. :D
Es freut mich sehr, dass du das Leben wieder geniessen kannst. :party2:

liebe Grüsse,
padma
Diagnose: somatoforme Schmerzstörung ,Fibromyalgie
seit 2002 Fluoxetin zur Schmerztherapie

Quasi - Kaltentzug 2012, Wiedereindosierung, schleiche im :schnecke: Tempo aus
Absetzverlauf:
► Text zeigen
1.07.2018: 0,2 mg :schnecke:

Neu: Infos rund um Antidepressiva, Absetzen, Umgang mit Entzug
: https://adfd.org/austausch/viewtopic.php?f=18&t=15490

Hinweis:
Das Team sorgt für die Rahmenbedingungen im Forum und organisiert den Austausch. Ansonsten sind wir selbst Betroffene und geben vor allem Erfahrungswerte weiter, die sich aus unserer eigenen Geschichte und aus Erfahrungen anderer ergeben haben.

Timeout

Beitrag von Timeout » Sonntag, 05.03.17, 18:54

Hallo ihr lieben,

ich erinnere mich mit wirklichem Grauen an meinen Venlafaxinentzug und kann es rückblickend immer noch nicht glauben, was mir da widerfahren ist. Mein Leben in Schutt und Asche, normales Leben, eigenes Versorgen nicht mehr machbar. Und keiner da, der Hilft. Häme und Spott von Ärzten und das einzige ""HILFSANGEBOT"" :o mehr Tabletten! Und als ich mich weigerte wurde ich als renitent und psychotisch abserviert!!! :shock:

Ahhh ích kann mich immer noch nicht wirklich mit dem Geschehenen auseinandersetzen. Da kommt ordentlich was hoch!

Ich möchte Euch Kämpferinnen und Kämpfern Mut machen. Es geht mir immer noch gut. Ich habe die Monate gut verlebt und hatte keinerlei Symptome. Wenn ich das Quetiapin im 1 mg-Bereich runterdosiere geht es kurz etwas mau, aber da weiß ich ja warum.

Der Venlafaxinentzug war das schlimmste, was ich bis jetzt durchgemacht habe....und ich hab einiges durch!

Halte durch, es ist der Entzug und es geht vorbei!!!

Alles Gute für Euch!
Time
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Timeout für den Beitrag (Insgesamt 9):
MurmelineAnnanasJamiepadmacarlottaKatharinaMockingjayVorbyivonne
2010 Diagnose Depression

Sept. 2010 Klinik (Reha)

April 2011

Citalo*ram ohne Wirkung
Cipra*ex ohne Wirkung
Selbst abgesetzt

Dez. 2011 erneut Klinik

Annanas
Team
Danksagung erhalten: 6686 Mal

Beitrag von Annanas » Sonntag, 05.03.17, 19:03

Hallo Timeout :hug: ,
es freut mich zu lesen, daß es dir immer noch gut geht - das mit dem Quetiapin schaffst du
auch noch!!

Es ist schön, daß du ab und zu vorbeischaust und uns Mut machst - das tut richtig gut!
Timeout hat geschrieben:Der Venlafaxinentzug war das schlimmste, was ich bis jetzt durchgemacht habe....und ich hab einiges durch!
Das muß ich leider auch so unterschreiben!!

Ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit - liebe Grüße von Anna
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annanas für den Beitrag:
Katharina
Vorgeschichte:
► Text zeigen
Venlafaxin (225 mg) - Einnahme seit 2007 - Absetzverlauf seit Januar 2016
► Text zeigen
28.01.2018 30. Red. 1 mg auf 6 mg - wegen starker Beschwerden am 02.02. auf 6,3 mg aufdosiert
______________________________________________________________________________________
Hinweis:
Das Team sorgt für die Rahmenbedingungen im Forum und organisiert den Austausch. Ansonsten sind wir selbst Betroffene und geben vor allem Erfahrungswerte weiter, die sich aus unserer eigenen Geschichte und aus Erfahrungen Anderer ergeben haben.

Horni
Danksagung erhalten: 955 Mal

Beitrag von Horni » Montag, 06.03.17, 8:53

Alles gute tomeout,
Vergiss uns nicht.
LG
Horni
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Horni für den Beitrag (Insgesamt 2):
KatharinaLana19
"Berichtet euren Mitmenschen welche Verherende Wirkung Antidepressiva haben können und wie Verständnis los damit umgegangen wird."
Gebt uns eine Stimme!!!

Verküpfung zum Paroxetin Betroffenen Thread:
viewtopic.php?f=18&t=10777&hilit=Paroxetin+betroffenen

Jamie
Danksagung erhalten: 24085 Mal

Beitrag von Jamie » Montag, 06.03.17, 13:35

Hallo Timeout :),

ich bin so froh, dass du dich ab und an noch meldest und hier so viel Mut machst.
Wir haben aktuell eine Reihe Schwerstbetroffener hier und die sehnen sich alle nach positiven Nachrichten und auch wir, die hier kontinuierlich am Beraten sind, schnaufen einmal tief durch und freuen uns, wenn wir endlich auch mal was Schönes lesen und nicht nur Leid geschildert bekommen.
Und du bist da gerade wie ein Leuchtfeuer <3 .

Bitte, wenn es für dich okay ist, melde dich weiterhin ab und an und berichte.

Grüße
Jamie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jamie für den Beitrag (Insgesamt 4):
padmaKatharinaAnnanasHorni
...........SIGNATUR...............

:arrow: Eure Mithilfe ist gefragt - wer benutzt die Wasserlösemethode?

:!: mein Erfahrungsbericht (AD absetzen / erzwung. Kaltentzug / SSRI / Akathisie): viewtopic.php?f=51&t=12478

Meine PN-Funktion ist deaktiviert. Ich danke für euer Verständnis.

-----------------------------

Infos über mich:
► Text zeigen

Timeout

Beitrag von Timeout » Montag, 06.03.17, 20:20

Hallo ihr tapferen,

danke für Eure netten Worte. Ich bin so froh, dass ich Euch positives berichten kann, da ich doch weiß, wie verzweifelt ich war, wie ich stundenlang im Forum gelesen habe, Erfolgsgeschichten gesucht habe und immer wieder zweifelte, ob das wirklich der Entzug war, der mich völlig handlungsunfähig machte.

OHNE DIESES FORUM HÄTTE ICH DEN ENTZUG NICHT GESCHAFFT!!! ICH DANKE EUCH SO SEHR FÜR ALL DIE INFORMATIONEN UND EURE UNTERSTÜTZUNG !!!!

Und deshalb schneie ich immer mal wieder rein und versuche Mut zu machen.

Roxy, ob mir das Queti geholfen hat? Tja in der Klinik wurde ich binnen von Tagen auf 225 mg Venla gesetzt und dazu gab es gleich noch 100 mg Quetiapin ! Wuppp! Und was war damals nur mit mir los???? Ich wollte wieder funktionieren, mir wurde die Story mit der "Stoffwechselstörung des Hirns" unterbreitet und der Insulin-Vergleich gleich mitgeliefert. Ich habe mein ganzes Leben noch keine Tabletten genommen und wollte einfach nur schnell wieder funktionieren, da ich Angst hatte meinen Job zu verlieren. Das ich diesen dann wegen den Tabletten verloren habe, tja...

Mit Quetiapin habe ich gepennt wie ein Stein. Pille rein und ne halbe Stunde später war ich weg. Ansonsten tat das Zeug glaube ich nix für mich. Im Gegensatz zu den ADs habe ich nur einmal versucht das Queti abzusetzen und habe die 25 mg nicht genommen. Am nächsten Tag brach die Hölle los und ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten. Habe dann unmittelbar die 25 mg wieder eingenommen und nach einer Stunde war der Horror überstanden.

Ich kann nicht glauben, dass es der Pharmaindustrie immer noch gelingt, all diese negativen "Begleiterscheinungen", das ganze Elend (Entzug, Suizide, Morde etc.) unter den Teppich zu kehren und die Ärzte dieses Dreckszeug weiterhin als allheilbringende Smarties den Leuten aufschwätzen . In der letzten Klinik wurde die Ärztin richtig aggressiv und teilte mir mit, dass ich mich endlich damit abfinden müsse, dass ich diese Medikamente mein LEBEN LANG !!!!!!!! brauche. Ich darf gar nicht an die ganzen Ungeheuerlichkeiten denken, die mir da von Ärzteseite widerfahren sind. Aber einmal "psychisch-krank"..... da passt ja dann nahezu alles, was dem "Mediziner" so einfällt.

Also....ich bin wie ihr auch durch einen knallharten, übelsten Tablettenentzug durch! Es waren die Tabletten. Es waren meine Reaktionen auf die unterschiedlichsten ADs die zu den Diagnosen Borderline, Bipolar und Psychose führten :haha: Ich bin definitiv nix davon. Wird vielleicht noch :rotfl:

Haltet durch. Es lohnt sich. Es gibt ein danach! Ich lebe wieder ganz normal. Wache normal auf. Habe keine Panik mehr. Bin nicht mehr unendlich erschöpft und gleichzeitig unruhig. Kann mich wieder konzentrieren, habe keine Wortfindungsstörungen mehr, kann wieder an Gesprächen teilnehmen, Sachen aufnehmen, lesen, lernen.....etc. Ab und zu habe ich noch kommen und gehende Gelenkschmerzen, was ich auf das Quetiapin zurückführe.

Ich bin auf 8 mg Queti und dosiere mir der Wasserlösungsmethode alle 4 - 6 Wochen um ein mg runter. Ja und ich habe Angst, vor den letzten Mg . Aber da ich jetzt definitiv weiß, dass es der Entzug ist, weiß ich auch, dass es vorbei geht. Wenn ich 1 mg reduziere bin ich zeitversetzt für drei bis vier Tage depressiv. Und dann ist auch schon wieder alles recht normal.

Also Ihr lieben, weitermachen, kämpfen, nicht aufgeben :group:

Alles Liebe
Time
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Timeout für den Beitrag (Insgesamt 7):
AnnanasKatharinaLisamarieLinLinapadmacarlottaBine81
2010 Diagnose Depression

Sept. 2010 Klinik (Reha)

April 2011

Citalo*ram ohne Wirkung
Cipra*ex ohne Wirkung
Selbst abgesetzt

Dez. 2011 erneut Klinik

Fledermaus
Danksagung erhalten: 364 Mal

Beitrag von Fledermaus » Dienstag, 07.03.17, 20:25

Danke schön, :hug:
das gibt mir auch Mut zu beginnen obwohl ich so Angst davor habe. :shock:

Liebe Grüße
Fledermaus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fledermaus für den Beitrag (Insgesamt 2):
AnnanasKatharina
seit 2004 150 mg Venlafaxin

2015 für 6 Wochen komplett abgesetzt, 150 mg - 75 mg- 37.5 mg - 25 mg - 0. In welchem Zeitraum weiß ich nicht mehr.
Nach 4 - Wochen ohne zeigten sich Hitzewallungen, Brennen der Haut, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Nerven/Muskelzuckungen, Schüttelfrost, Weinerlichkeit. Zusammenbruch emotionaler Art.
Nach 8 Wochen ohne wieder zurück auf 150 mg. schnelles Verschwinden der Symptomatik.

2016 Habe ich bis auf 75 mg reduziert. I
m Dezember 2016 von 75 mg auf 62,5 mg Venlafaxin. Symptome waren
Übelkeit, Hitzewallungen, Augenprobleme, leichtes Erbrechen morgens, Zahnbürste im Mund war schwierig.

Anfang Februar 2017 von 62.5. mg auf 50 mg Venlafaxin.
verstärkte Übelkeit und Zahnbürste im Mund kaum auszuhalten, sofortiges Erbrechen. Von einem Tag auf dem anderen dann 16 Std Schlaf, Augenprobleme, Erbrechen, Hitzewallungen, Nerven/Muskelzucken, Unruhe, Angst/Panik, Herzklopfen,
Suizidgedanken.

18.02 wieder 75 mg Venlafaxin,
seitdem Verbesserung, kein Erbrechen, keine Panikattacken, leichte Nervenzuckungen noch vorhanden. Stabilisation von einem zum anderen Tag schwankend, auf jedem Fall Besserung im Laufe des Tages.

08.04.17 72 mg Venla
12.04. Umstieg auf Kügelchenmethode (2 37,5-Kaspsel)
72 mg 11 Kügelchen weniger in einer 37,5 Kaspel -3%
01.06.17 68 mg =26 Kügelchen weniger in einer 37,5 Kapsel -4%
20.07.17 66 mg =32 Kügelchen weniger in einer 37,5 Kapsel - 2% Durchschnitt 135 Kügelch/Kapsel
29.09.17 64 mg =40 Kügelchen weniger in einer 37,5 Kapsel - 2%
24.10.17 64 mg = 38 Kügelchen weniger in einer 37,5 Kapsel (neue Charge)
13.12.17 62 mg = 46 Kügelchen weniger in einer 37,5 Kapsel (Rechnung 75-62=13 37.5-13=24,5
132.6:37,5x24.5=86,63 132,6-86,6=46)
31.0 1.18 60 mg = 55 Kügelchen weniger in einer 37,5 Kapsel (137:37,5x22,5=82,2 137-82=55)
10.02.18 Blutdruck schießt wieder hoch, zusätzlich zu den schon bekannten Symptomen
23.03.18 57mg=59 Kügelchen weniger in einer 37,5 Kapsel (123:37,5x19.5=64 123-64=59 Kügelchen weniger)
12.05.18 70 54 mg? Kügelchen weniger verrechnet? Auswirkung jetzt katastrophal (25.6.18)
Übelkeit, Erbrechen, Durchfall. Brennende Haut, Sehstörung, Nervenzucken, Weinen, Angst, müde, schwere in Gliedern, Schwitzen, frieren, Hunger kann aber nichts Essen

27.06.18 56 mg

itamin D liegt bei 13 seit 04.03.17 Vigantoletten 1000 nehme ich nur noch sporadisch
Vitamin B6 bei 7.7 i
Vitamin B12 bei 220
Magnesium bei 0,9
Calcium bei 2,39
Magnesium bei Wadenkrämpfen und Nervenzuckungen

Lana19
Danksagung erhalten: 749 Mal

Beitrag von Lana19 » Mittwoch, 08.03.17, 12:21

Hallo

Ich lese erstmals den Thread
Und mir kommen die Tränen

Es tut so gut mal sowas positives zu lesen

Danke
Einfach nur Danke

Lana
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lana19 für den Beitrag (Insgesamt 2):
AnnanasHorni
► Text zeigen

Pillenchaos

Beitrag von Pillenchaos » Dienstag, 14.03.17, 12:36

Hallo,
Lese gerade den Thread und muss auch weinen, weil ich das Licht am Ende des Tunnels noch überhaupt nicht sehe und am Verzweifeln bin. Danke für den Mut, den deine Story macht!
LG
November und Dezember 16 - diazepam
November bis Januar 15 mg Mirtazapin
Ausschleichversuch im Januar gescheitert, Drehschwibdel, Agitiertheit
Nach einer Woche wieder eindosiert, nicht mehr vertragen, Derealisation, Kopfschmerzen
Ab Februar ausgeschlichen bis Anfang März
Jeder Schritt 2 Tage Agitiertgeit, dazu wahlweise Kopfschmerzen, Stromgefphle, Rheumaschübe, Herzrasen, Sichtfeldausfälle, Zwangsgedanken, Ohrgeräusche...
Seit 0 mg am 4. März daueragitiert, andere Symptome weniger, Gefühl verrückt zu werden

Eindosiert 15.3. 3,75 mg, 16.3. 1,875 mg, wegen Unverträglichkeit seit 17.3. auf 0 mg

Wegen extremer agitiertheit 0,5 bis 1,0 mg Tavor am Tag

Timeout

Beitrag von Timeout » Mittwoch, 03.01.18, 17:59

Hallo ihr tapferen und geplagten,

zunächst möchte ich allen alles Gute und ne Menge Kraft für 2018 wünschen!!!

Mir geht es weiterhin gut und Venla und Co. sind kein Thema mehr für mich. Nie wieder werde ich diese Mittel anfassen und ich bin dankbar, dass ich den Entzug überlebt habe ( das war äußerst knapp!!!)

Ich wünsche Euch allen viel Kraft, Ausdauer, Mut und Geduld !!!

es gibt tatsächlich ein DANACH :-)

Liebe Grüße
Time
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Timeout für den Beitrag (Insgesamt 7):
padmaMurmelineLinLinaUlulu 69ClarissaJofabLenaLena
2010 Diagnose Depression

Sept. 2010 Klinik (Reha)

April 2011

Citalo*ram ohne Wirkung
Cipra*ex ohne Wirkung
Selbst abgesetzt

Dez. 2011 erneut Klinik

padma
Team
Danksagung erhalten: 18883 Mal

Beitrag von padma » Mittwoch, 03.01.18, 18:09

hallo Time, :)

ich freue mich von dir zu hören und bin froh, dass es dir so gut geht. :D
Danke fürs Berichten und Mut machen. Das können wir so gut gebrauchen.

Bist du mit Quetiapin auch mittlerweile auf 0? Könttest du deine Signatur bitte noch aktualisieren?

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute,
liebe Grüsse,
padma
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor padma für den Beitrag (Insgesamt 2):
LinLinaUlulu 69
Diagnose: somatoforme Schmerzstörung ,Fibromyalgie
seit 2002 Fluoxetin zur Schmerztherapie

Quasi - Kaltentzug 2012, Wiedereindosierung, schleiche im :schnecke: Tempo aus
Absetzverlauf:
► Text zeigen
1.07.2018: 0,2 mg :schnecke:

Neu: Infos rund um Antidepressiva, Absetzen, Umgang mit Entzug
: https://adfd.org/austausch/viewtopic.php?f=18&t=15490

Hinweis:
Das Team sorgt für die Rahmenbedingungen im Forum und organisiert den Austausch. Ansonsten sind wir selbst Betroffene und geben vor allem Erfahrungswerte weiter, die sich aus unserer eigenen Geschichte und aus Erfahrungen anderer ergeben haben.

Katharina

Beitrag von Katharina » Mittwoch, 03.01.18, 23:07

Hallo Time,

danke, es tut gut dies von dir zu lesen.

da kommen wir auch hin.

genieße alles, was du kannst, jetzt
im danach
danke dass du am und gedacht hast,

eine Umarmung
Katharina
► Text zeigen

Antworten