
ich finde es so stark von euch, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst. Eure alleinige Präsenz und den Kampf den ihr tagtäglich gewinnt gibt mir so unendlich viel Kraft!
Ich heiße Noah und bin 21Jahre alt, ich habe nun eine 2 1/2 Jährige "Antidepressiva" Geschichte hinter mir, sie hält bis heute noch an aber in sehr abgemilderter Art und weiße.
Ich kann euch gar nicht sagen wie viel kraft ihr mir gerade in diesem Moment gebt, ich bin von Zuhause weggezogen und habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker begonnen, was mir sehr gut gefällt aber mit dem Strattera wurde ich von meiner Mutter komplett alleine gelassen, Sie hat es mir als Kind verschrieben ohne zu wissen, was das eigentlich für ein Medikament ist.
Ich weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll endlich Menschen mit denen ich mich austauschen kann. Also ich weiß nicht, ich glaube es wäre am besten wenn ich meine Geschichte jetzt nicht nochmal wiederhole, die steht glaub ich normalerweise in der Info drinnen.
Bei mir ist es ich, dachte und denke immer noch zum Teil das die Symptome für immer bleiben aber mittlerweile bin ich mir sicher das es nur extrem lange dauert, ich muss ehrlich sagen es ist ein Shock für mich gewesen als mir das passiert ist und ich realisiert habe was das Medikament (temporär) hoffentlich temporär aus mir gemacht hat.
Ich werde öfters schreiben ich bin nur so unendlich glücklich Menschen gefunden zu haben die genau wissen von was ich rede.
Einen erträglichen Abend allen und glaubt mir wir sind so unendlich viel stärker als wir oft meinen
Ich herz euch alle



Mit liebevollen Grüßen
Noah