Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

An unsere neuen Mitglieder: Bitte lest euch zunächst selbst in unsere grundlegende Absetzinfos ein.

Erste Hilfe ... Antidepressiva absetzen | Benzodiazepine absetzen | Neuroleptika absetzen

Grüße vom Team

Neuroleptika absetzen - Erfolgsgeschichten Sammelthread

Sammlung von Erfahrungsberichten mit Psychopharmaka.
Jamie
Moderatorenteam
Danksagung erhalten: 10602 Mal

Re: Erfahrungsbericht Risperidon absetzen

Beitrag von Jamie »

Liebe Maaya, :)

als ich dir gestern schreiben wollte, ist mein Laptop abgestürzt.
Es ist so ein klappriges Teil, das nicht mehr angibt, wenn der Akku leer ist und dann wird einfach der Bildschirm schwarz ;) und erholt sich auch erst mal nicht, bis ein gewisser Ladestand erreicht ist.

Ich wünsche dir erstmal alles Gute und Glückwunsch zur Null :party2:

Du kannst in der Tat stolz auf dich sein und ich hoffe, es kommt nichts nach und du kannst dich dauerhaft stabilisieren :hug:.

Wir haben einen Thread "NL erfolgreich abgesetzt" (Rubrik Erfahrungsberichte) - da möchte ich deinen Beitrag demnächst hinschieben, wenn das OK ist (?)
Du weißt ja, die Leute geiern nach Erfolgsberichten.. :roll: :hug:

Grüße
Jamie
...........SIGNATUR...............

Das Team sorgt für die Rahmenbedingungen im Forum und organisiert den Austausch. Ansonsten sind wir selbst Betroffene und geben vor allem Erfahrungswerte weiter, die sich aus unserer eigenen Geschichte und aus Erfahrungen anderer ergeben haben.

Dies ist kein medizinischer Rat. Besprich Entscheidungen über Deine medizinische Versorgung mit einem sachkundigen Arzt / Therapeuten.

:!: mein Erfahrungsbericht (AD absetzen / erzwung. Kaltentzug / SSRI / Akathisie): http://adfd.org/austausch/viewtopic.php?f=51&t=12478

Meine PN-Funktion ist deaktiviert. Ich danke für euer Verständnis. Bei dringenden Problemen / Anfragen das Forum betreffend bitte an forenmaster@adfd.org wenden

-----------------------------

Infos ueber mich:
► Text zeigen
Antworten