Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


Links: OFFIZIELLE INFOs zu neueren+älteren AD

Eine Sammlung von Artikeln, die über wissenschaftliche, politische und wirtschaftliche Hintergründe der Behandlung von seelischen Leiden mit Psychopharmaka berichten.
Antworten
PhilRS
Beiträge: 1071
Registriert: 07.04.2005 10:16
Wohnort: FI-Joensuu / DE-Berlin
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Links: OFFIZIELLE INFOs zu neueren+älteren AD

Beitrag von PhilRS »

  • Hinweis:

    Dieser Beitrag wird nicht mehr aktuell gehalten (letztes Update: 5. Dezember 2006).
    Die bessere und aktuelle Version steht ab sofort im Wiki ADFD.wissen, sie enthält jetzt auch die deutschen Fachinfos:

    http://www.adfd.org/wissen/Fachinformationen
(editiert)
Im Folgenden eine Link-Liste zu den CH-Fachinformationen der hier häufig angesprochenen AD. Sind nicht ganz so ausführlich wie einige der dt. Versionen, aber insgesamt sehr OK.
Ich habe die Präparatenamen der Originale (Marken) genommen; man muss also auf den Link klicken, der dort angezeigt wird.

(editiert) Grüße von
-PhilRS.

P.S.: nur mit Mozilla getestet, sollte aber mit jedem Browser gehen => redirect (automat. Weiterleitung) muss aktiviert sein !
Zuletzt geändert von PhilRS am 08.01.2007 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
amanda

Beitrag von amanda »

Hallo PhillRS da hast du dir aber viel Arbeit gemacht und die Forenmitglieder werden es dir sicher danken. Ist es eigentlich so dass man all diese Nebenwirkungen in Kauf nehmen muss und das es einfach dazu gehört oder sollten die Medikamente abgesetzt werden wenn man zu viele SELTENDE oder GELEGENTLICH AUFTRETENDE Nebenwirkungen hat.???Ich denke wenn ein Angstpatient zusätzlich verstärkte Ängste bekommt dann hat das nicht gerade einen positiven oder heilenden Effekt??!! Gruss AMANDA
Oliver
Gründer
Beiträge: 11072
Registriert: 10.10.2003 23:58
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal

Beitrag von Oliver »

Hallo Phil.

Wow :shock: jetzt check ich erst mal was Du da gezaubert hast ... klasse :)

Funktioniert auch mit meinem Opera Browser ...

Danke
Oliver
Antworten