Hallo
Habe seit rund 2 Jahren Seropram, lange 20mg - dann für kurze Zeit mal 40mg und jetzt seit ca. 2 Monaten wieder 20mg.
Nun ist mir etwas blödes passiert. Ich habe vergessen ein neues Rezept zu verlangen und mein Arzt ist in den Ferien. So kommt es, dass ich seit 4 Tagen (von einem Tag auf den anderen) keine Tabletten mehr habe.
Ich fühle mich schrecklich. Extrem müde, Sehstörungen, Schwindel, Verzweiflung... Kann das von dem plötzlichen Absetzen kommen? Kann das auch gefährlich sein? Was soll ich tun - hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Danke für ein Feedback - ich bin total verunsichert.
A.
Absetzen Seropram von einem Tag auf den anderen
-
CloneX
- Gründer
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Re: Absetzen Seropram von einem Tag auf den anderen
Es kann von dem Absetzen kommen. Es ist nicht lebensgefährlich, aber sehr unangenehm, wie du merkst. Geh zu einem anderen Arzt und lass die ein Rezept geben.anika hat geschrieben:Kann das von dem plötzlichen Absetzen kommen? Kann das auch gefährlich sein? Was soll ich tun - hat jemand ähnliche Erfahrungen?
auch dir danke
hallo cloneX
auch dir vielen dank für die beruhigung. bin froh, dass es mir schon wieder besser geht.
liebe grüsse
anika
auch dir vielen dank für die beruhigung. bin froh, dass es mir schon wieder besser geht.
liebe grüsse
anika