Befinde mich im protrahierten Entzug !
Symptome :
Kraftlosigkeit, Schwäche, Muskelzucken, Muskelkater, rippeartige Zustände, Angstzustände, Heulkrämpfe, Migräne, motorische Einschränkungen, Benommenheit, zittern, Schlafstörungen , intensives träumen, Blasenschwäche, steife Glieder, Unterzuckerungsgefühl, hyperventilieren, nervenschmerzen an den Händen und Beinen, innere unruhe/vibrieren, Gedankenkarusell, Müdigkeit, Rückenschmerzen, gefühl betäubt zu sein, schlafende Glieder, müde Augen, Schwindel, fettige Haare und Haut, akne, schwere Glieder/ blei gefühl.
(Habe sicher noch paar vergessen)
Diese Symptome hatte ich zu beginn gefühlt alle aufeinmal mit der Zeit sind einige leichter und andere schlimmer ...
Medikation:
seit 29.4.17
0,5mg Cita
Seit 29.3.18 —> Wasserlösmethode
Mai-Juli 2017 — bettlegrig
August u. September 2017 — leichte Hausarbeit möglich
Oktober 2017 — kleine Ausflüge im freien möglich symptome wurden spürbar leichter
November-Dezember 2017 — fette Entzugsgrippe (Entzugsgrippe)
Januar 2018 -- nach der Grippe spürbare Verbesserung der Symptome (jetzt hab ich deutlich gemerkt das Heilung statt findet.)
Februar2018 — schwankender Zustand mit immer mal wider verstärkten und schwachen Symptomem plus Erkältung mit Verschleimten Bronchien.
März2018 — anfangs harte Erkältung dann zum mitte des Monats drei Restaurant Besuche

immer mutiger mich auszuprobieren zum ende wieder anzeichen der Verschlechterung.
April2018 — Zustand verschlechtert sich,schwindel, kraftlos, einige Angstzustände, Heulkrämpfe, gangunsicherheit, muskelkater gefühl. Kleine Auflüge waren trotzdem möglich.
Möglicherweise eine Welle nach Dosierfehler?!
Mai2018 — Welle! Starke Erschöpfung mit starker Müdigkeit, Muskelkater, Gangunsicherheit! Nur am ausruhen was anderes geht kaum.
Juni2018 — Welle! Muskelprobleme: zuckungen, kater, zittrig/schwach, nur am ausruhen! Völlig unbelastbar! Müde! Psychisch: ängstlicher, gedanken karussell.
Juli2018 — Welle/Fenster. Verspätung der Periode um fast zwei wochen, spürbare Verbesserung der körperlichen Symptome.
August2018 — schlimmste Akne, leide unter häufiger Übelkeit, Schwindel, gummihaftes Gefühl im ganzen Körper(Beine, Nacken, Rücken), sehr lebhafte Träume, vermehrt nervenschmerzen in beiden Armen und Fingern, pickser wie Nadel stechen.
Allgemeinzustand Tendenz positiv.
September2018 — Allgemeinzustand verbessert sich weiter.... gibt aber weiterhin Tage manchmal Wochen mit Gangunsicherheit und Unterzuckerungsgefühl, weiterhin öfter Grippesymptome. Die Symptome wechseln mal sind sie ganz schwach mal stärker sodass ich ruhen muss.
Oktober2018 — viele viele schöne Tage mit Unternehmungen. Nie Symptomfrei aber auszuhalten
Ein sehr lebendiget Monat mit vielen schönen Zeiten.
Ende des Monats wieder Wellen Gefühl.
November2018 — gehts wieder etwas schlechter aber auszuhalten. Zum Ende kommt privater stress hinzu.
Dezember2018 — Umzug, nervenaufreibende Phase , Weihnachtstage sehr zittrig da viel Stress.
Januar2019 — welle! Zustand verschlimmert sich schleichend, starke Erschöpfung, Muskelschwäche,Vibrierendes Gefühl, Muskelkater dieses mal sehr ausgeprägt, aber die symptome kommen vereinzelt und nicht mehr in ner Herde.