Sehr gut und detailreich erklärt , jamie.
Jetzt weiss ich bescheid.
100 ml kann man für alle dosierungen vornehmen oder?
Ob 1 mg oder 0,5 mg tabletten?
Ganz liebe grüsse,
Marcillie
Aktuelle medikation vom 26.1.19 2 mg risperidon täglich. 95 mg Metoprolol(Beta-Blocker)
Morgens l-thyroxhin 125(Schilddrüsenhormon)!
2016 depot Injektion, abilify maintena 400 mg plus 700 mg solian.
Schreckliche zeit , verwahlost , befindens Schwankungen, schlafstörungen , sabbern , antrieblos und aggressiv, wiederkehrende depressive stimmung
November 2016 solian ausgeschlichen alle 4 wochen um 100 bis 200 mg seitens meiner damaligen ärztin.
Es ging mir besser, doch Schlafstörungen durch abillify maintenaspritze nahmen zu mit hypersexualität.
Dann bekam ich Jeweils abends 100 mg seroquel und zur nacht 50 mg zum schlafen. Konnte dann wieder schlafen.
Doch Nebenwirkungen dauerten an von der abilify depot.
Ab mai 2017 „kalter entzug seroquel und abilify depot „
. Hypomanische phase, schwindel attacken , hypersexualität , Extreme gereiztheit , heulatacken schwere depressive zustände abwechselnd mit Euphorie , zunehmende schlafstörungen , unbewusste zuckungen und verkrampfungen der finger.
Bluthochdruck , ausgesprägte tachykardie mit großer unruhe puls 155 bis 170, hypokalämie.
Dann nur noch 1 bis maximal 2 stunden schlaf pro nacht.
Zum schluss dann Muskelkrämpfe und keine agression mehr.
Nur noch extrem unkonzentriert durch schlafentzug.
Sehr merkwürdige körpergefühle inkontinenz, nicht gepflegt und verwahrlost, smerzhafte erregung , aufgebracht, Angstzustände, merkwürdige phantasien , feindselige gedanken , verwirrtes daneben reden mit mir selbst , auch in der Öffentlichkeit.
daraufhin hab ich mich freiwillig einweisen lassen und ab August 2017 risperidon 4 mg bekommen.
Starke Nebenwirkungen, bewusssteinstrübungen , neben der spur ,extreme Müdigkeit, Sehstörungen und Muskelkrämpfe.
Dann reduziert auf 3,5 mg nach 6 wochen auf 3. Nebenwirkungen stark nachgelassen, wieder gute laune , freude am leben , aber noch müdigkeit und geringere libido .
Dann 19.02.18 auf 2,75 mg reduziert
.weitere besserungen vom kognitiven usw.
Ab 19.julie 2018 auf 2,5 mg reduziert.
Lebensqualität weiter gestiegen!
leichte entzugserscheinungen für nur paar tage und selten.(Reizüberflutung und hyperaukusis!
Ab 23.september 2018 auf 2 mg reduziert.
Größere empfindlichkeit , eindrücke viel intensiver , ab und zu paranoide züge.
Schwindel atacken und angst in einkaufshallen , sowie , leichte konzentrationsprobleme Brauchte länger (3bis 5wochen) bis es sich wieder stabilisiert hat.
Von da an deutlich mehr Gefühle,dedanken , aktiver im Haushalt usw,kognitive funktionen verbessert und kann besser kommunizieren.
Wahrnehmung besser und kann öfter (das erste mal) enttäuschung , wut , freude, trauer und andere Gefühle Wahrnehmen.
Diagnose: paranoide Schizophrenie mit (langfristiger vollremission.) (2 jahre absolut frei von Symptomen:Kann gut den Alltag bewältigen.
Gerichtliche betreuung wird demnächst aufgehoben!!
Gehe runter auf 1,9 mg täglich
Morgens 0,9 mg und abends 1 mg
Erster überwindungschritt zu dieser Methode abgewartet.
Ich geb nicht auf
Anmerkung,
Versuche mal , wie ich mit kleineren Reduktionsschritten zurecht komme