hallo
ich brauche euren rat. meine mutter liegt auf der psychatrie weil sie geistig verwirrt ist. jetzt hat sie noch pArkinson dAzubekommen. ich war Am sonntAg bei ihr im spitAl es wAr furchtbAt sie hAt mich nicht erkannt hAt nur gezittert und wirres zeug gesprochen was ich nicht verstAnden habe. ich verkrAfte es einfAch nicht meine mutter so zu sehen. leide selber seit 10 monaten unter Angst und panik mit schwindel gestern ist es mir so schlecht gegangen. ich gehe zum Akupunteur um gesund zu werden aber ich soll ch dAS schaffen wenn ich die gedanken um meine mutter nicht Abschalten kann ständig sehe ich sie vor mir. wAS soll ich bloß tun.
sorry über die komische schrift aber meine tastaur spinnt. nehme seit 9 monAten xAnor und bekomme trotzdem meine Angst nicht in den griff
verzweifelt
-
Gast
Hallo Michaela. Es tut mir leid was Du durchmachen mußt und ich wünsche Dir viel Kraft. Ich mache mir allerdings auch Sorgen. Du nimmst seit 9 Monaten ein Benzo. Wieviel nimmst Du denn? Du weist, das Dein Körper sich daran gewöhnt?
Versuche lieber, wenn es schon sein muß, ein angstlösendes Antidepressivum.
werni
Versuche lieber, wenn es schon sein muß, ein angstlösendes Antidepressivum.
werni
hallo,
deine reaktion auf die situation ist allzu verständlich. mir gings ähnlich wie dir. es ist schwer ertragbar jemanden so schwer leiden zu sehen. die parkinson ähnlichen symptome bei deiner mutter verschwinden wieder.
probiers mit dem hochdosierten johanniskrautpräparat jarsin.
http://www.netdoktor.de/medikamente/sho ... sp?id=6789
mir hilft es sehr.
xanor und angstlösende ADs haben zwar das problem weggedämpft, dafür waren meine kognitiven fähigkeiten deutlich eingeschränkt. besser wäre es, wenn du mit jemanden über die erkrankung deiner mutter reden könntest.
lg,
karin
deine reaktion auf die situation ist allzu verständlich. mir gings ähnlich wie dir. es ist schwer ertragbar jemanden so schwer leiden zu sehen. die parkinson ähnlichen symptome bei deiner mutter verschwinden wieder.
probiers mit dem hochdosierten johanniskrautpräparat jarsin.
http://www.netdoktor.de/medikamente/sho ... sp?id=6789
mir hilft es sehr.
xanor und angstlösende ADs haben zwar das problem weggedämpft, dafür waren meine kognitiven fähigkeiten deutlich eingeschränkt. besser wäre es, wenn du mit jemanden über die erkrankung deiner mutter reden könntest.
lg,
karin
mitte 05/2003 10mg zoldem->anfang 06-09/2003 0,75mg xanor, 150mg trittico->10/03 30mg remeron->anfang 12/2003 bis mitte 01/2004 50mg gladem->mitte 01/2004 50mg gladem, 75mg trittico->ende 02/2004 50mg gladem->mitte 03/2004 25mg gladem-> ausgeschlichen
Hallo Michaela,
ich kann sehr gut nachempfinden, was Du im Moment durchmachst. Vor ein paar Jahren stand ich vor einer ähnlichen Situation, als mein Vater ins Krankenhaus kam. Er war sehr schwer krank, und starb innerhalb von 5 Wochen. Mir haben damals sehr gut Homöophatische Mittel geholfen. Ich habe damals festgestellt wieviel Kraft ich trotz allem habe um diese schwere Zeit durchzustehen. Ich konnte jedenfalls für ihn in dieser schweren Zeit dasein. Mir hat es auch sehr geholfen immer mit jemanden zu reden.
Viel Kraft für Dich Uschi
ich kann sehr gut nachempfinden, was Du im Moment durchmachst. Vor ein paar Jahren stand ich vor einer ähnlichen Situation, als mein Vater ins Krankenhaus kam. Er war sehr schwer krank, und starb innerhalb von 5 Wochen. Mir haben damals sehr gut Homöophatische Mittel geholfen. Ich habe damals festgestellt wieviel Kraft ich trotz allem habe um diese schwere Zeit durchzustehen. Ich konnte jedenfalls für ihn in dieser schweren Zeit dasein. Mir hat es auch sehr geholfen immer mit jemanden zu reden.
Viel Kraft für Dich Uschi
verzweifelt
hallo
danke für eure antworten. ich weiß im moment selber nicht was mit mir los ist seit montag geht es mir extrem schlecht. ich bin dauernd schwindlig und habe das gefühl unzufallen.außerdem ist mir ständig schlecht. als ich gestern im supermarkt an der kAssa stand und schon beim einpacken war habe ich angefangen am ganzen körper zu zittern so schlimm war es noch nie auch dann zu hause war ich nicht fähig meine einkaufstasche auszuräumen ich mußte mich hinlegen damit ich mich so halbwegs in den griff bekamm. kann es an den akupunktur nadeln liegen die ich im ohr hAbe.
danke für eure antworten. ich weiß im moment selber nicht was mit mir los ist seit montag geht es mir extrem schlecht. ich bin dauernd schwindlig und habe das gefühl unzufallen.außerdem ist mir ständig schlecht. als ich gestern im supermarkt an der kAssa stand und schon beim einpacken war habe ich angefangen am ganzen körper zu zittern so schlimm war es noch nie auch dann zu hause war ich nicht fähig meine einkaufstasche auszuräumen ich mußte mich hinlegen damit ich mich so halbwegs in den griff bekamm. kann es an den akupunktur nadeln liegen die ich im ohr hAbe.
Hallo Michaela,
sicherlich kann es an den Nadeln liegen. Ich wurde auch schon öfters akupunktiert, vor Jahren mal wegen Kopfschmerzen. Da hat der Akupunkteur auch einen Anfall ausgelöst. Es gibt da ja auch immer eine Erstverschlimmerung, ähnlich wie bei der Homöopathie. Frag doch einfach das nächste Mal danach. Oder vielleicht kannst Du ja mal telefonisch nachfragen, wenn die Symptome so schlimm sind.
Liebe Grüße an Dich Uschi
sicherlich kann es an den Nadeln liegen. Ich wurde auch schon öfters akupunktiert, vor Jahren mal wegen Kopfschmerzen. Da hat der Akupunkteur auch einen Anfall ausgelöst. Es gibt da ja auch immer eine Erstverschlimmerung, ähnlich wie bei der Homöopathie. Frag doch einfach das nächste Mal danach. Oder vielleicht kannst Du ja mal telefonisch nachfragen, wenn die Symptome so schlimm sind.
Liebe Grüße an Dich Uschi