hallo masuMarsupilami hat geschrieben:Hallo Maria,
ich glaube, ich verstehe jetzt. Das waren einfach Tropfen mit einem Komplexmittel, die Du einfach so einnehmen konntest. Wäre mal interessant zu wissen, was dadurch gemildert wurde.
Ich frage nur, weil das vielleicht auch für Andere eine Hilfe sein könnte. Wenn Du zu erledigt bist, darauf zu antworten, musst Du natürlich nicht.
Wie geht es Dir denn jetzt, hast Du mal das Kaffee-Experiment gemacht?
ich bin nicht erledigt, sondern mir geht es SUPER
ich glaube daß das wetterbedingt war und auch der kaffee war schuld, denn bis ich diesen genommen genommen habe, war alles gut, dann aber kamen diese herzrythmusstörungen wieder ein wenig - glaube aber auch daß da auch noch ein wenig entzugserscheinungen - wie mücke sagt - dabei sind.
aber ein laster braucht man doch, oder?? werde den kaffee konsum sehr einschränken, dann paßt das so hoffe ich schon, denn ich trinke, relativ viel kaffee.
nein, das waren einige von diesen mitteln die ich genommen habe -tropfen UND tabletten.
diese NEUREXAN sind tabletten und diese NEURAPAS sind tabletten - das AVENA SATIVA URTINKTUR sind tropfen die du mit wasser - gemäß der anleitung die ich eingestellt habe nehmen solltest - kannst aber auch die tropfen nehmen, dann aber viel flüssigkeit damit es die schadstoffe ausspühlen kann.
also, ich würde nur jedem - der so aprupt absetzt wie ich oder der es schon getan hat und nicht vorwärts kommt - diese kur zu machen und auch dieses homöopathische zu besorgen, dann gelingt das schon.
GEMILDERT HABEN SICH DIESE ENTZUGSERSCHEINUNGEN, SO DAß ICH FAST KEINE HATTE, AUßER WAS ICH SCHON BESCHRIEBEN HABE.
nochmals - jedenfalls bei mir - einen versuch für jeden wert.
liebe grüße
maria