ich habe soeben eine große Softwareaktualisierung durchgeführt. Probleme sind dabei meist unvermeidbar. Falles etwas nicht (mehr) so funktioniert wie ihr es erwartet, bite schreibt das hier. Damit ich das reparieren kann, muss ich wissen, was genau ihr gemacht habt, was das erwartete Ergebniss gewesen wäre und was stattdessen passiert ist. Bitte schaut erst das Thema durch, falls jemans schon das Problem beschrieben hat. Ihr könnt dann mit einer Danksagung signalisieren, dass ihr das Problem auch habt, damit ich sehen kann, wie viele von einem bestimmten Problem betroffen sind.
Bereits bekannte Probleme:
- Die spezielle Formatierung MOD funktioniert derzeit noch nicht
- ADFD Logo fehlt noch
- Kurzes Aufblitzen von unformatierten Inhalten bevor die Seite dann richtig angezeigt wird
- Es fehlen Dateianhänge (hängt eventuell mit https://www.phpbb.com/community/viewtop ... 6&start=15 zusammen) - z.B. hier: viewtopic.php?f=4&t=9706
- Mehrere Berichte von automatischem ausgelogged werden
- ausloggen nach inaktivität tut nicht: viewtopic.php?p=226448#p226448
- fehler in der Mod Freigabeansich: viewtopic.php?p=227234#p227234
- ajax Fehler beim Löschen der Benachrichtigungen auf einem iphone (kann ich auf meinem nicht reproduzieren): viewtopic.php?f=4&t=9706
- Fehler beim benutzen des image buttons im Editor: viewtopic.php?p=227331#p227331
Oliver