Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

Liebe ADFDler,

die Organisation des Forums durch das Team ist weiterhin eingeschränkt.

Danke an alle die sich im Rahmen der gegenseitige Selbshilfe einbringen. Bitte schaut weiter gut auf euch und unterstützt euch aktiv untereinander mit euren Erfahrungen oder Hinweisen auf lesenswerte Threads. Wenn ihr mögt und könnt, begrüßt gerne Neuankömmlinge, verlinkt die Grundlageninfos oder lasst einfach ein gutes Wort da.

Bist Du neu und weißt nicht, wie du anfangen sollst?

Registriere Dich zunächst und wähle einen Benutzernamen, der mit Deinem echten Namen möglichst wenig zu tun hat, wenn Du anonym bleiben möchtest. Du darfst als Benutzernamen keine Marken- oder Medikamentennamen verwenden. Wenn Du ganz auf Nummer sicher gehen willst, verwende am Besten auch eine Wegwerf-Emailadresse. Wenn Du genaueres wissen möchtest, lies bitte auch unsere Regeln.

Stelle Dich und Dein Anliegen dann in einem neuen Thema vor. Du kannst als neu registrierter erstmal nur im Bereich "Hier bist Du richtig" schreiben. Beachte bitte, dass der Beitrag solange unsichtbar bis jemand aus dem Team ihn freigeschaltet hat. Da wir hier viel zu tun haben, kann das eine Weile dauern.

Hier klicken, um Dich zu registrieren.

Hier klicken, um neues Thema im Bereich "Hier bist Du richtig" zu erstellen".

Bitte lest euch auch zunächst selbst in unsere grundlegende Absetzinfos ein.
Ausführlicher Artikel zu Antidepressiva absetzen
Erste Hilfe - Benzodiazepine absetzen
Erste Hilfe - Neuroleptika absetzen

Das ADFD Team

Appetitslos seid dem ich auf null bin

Antworten
Sandy77
Beiträge: 5
Registriert: Freitag, 26.10.18, 16:05

Appetitslos seid dem ich auf null bin

Beitrag von Sandy77 » Montag, 12.11.18, 18:42

Hallo ihr lieben,

brauche ein Rat, seid Anfang September bin ich auf Null und habe seid dem kein Hungergefühl bekomme auch schlecht etwas runter und wiege nur 47kg mit Bupropion lag ich bei 53kg wie kann ich den appetit ankurbeln? Morgends habe ich Durchfall, merke Umstellungen im Kopf, Ohrgeräusche, müdigkeit, schwere Augen, lichtempfindlich, nur zu hause wegen der Ruhe usw.

Nehme Morgends Vitamin B Komplex und Abends Magnesium.
Wollte jetzt mit vitamin c (heiße Zitrone) und vitamin D3 anfangen, nur da ich kaum esse werden mir die Vitamine ja auch nicht helfen :frust:

LG Sandy
Doppelbelastung Beruf und renovierarbeiten (Hauskauf mit Kernsanierung)
Bekam plötzlich hohen Blutdruck, komisch im Kopf, paar Tage Bettruhe noch komisch im Kopf, realisierte alles anders. Sollte kurzzeitig ein Medi nehmen.

Seit ca Feb '14 Sulpirid?, hatte davon gefühlstörung Arme und Beine

Bis ca. April, dann Dogmatil? (Reha Zeit) Tag der Einnahme abnormale müdigkeit im Kopf eine Umstellung gemerkt art Schwindel, appetislos wenig gegessen. Legte sich und ging mir besser.

Ca mitte Mai '14 Dogmatil? Fühlte mich stabil. Abgesetzt zu schnell, nicht richtig aufgeklärt.Herzrasen, hoher Puls, Nachts nicht geschlafen, durchgehende Angststörung, appetislos konnte kein Essen sehen oder runterkriegen. 39kg

Juni '14 Mirtazapin oder Diazapam keine Besserung Suizidgedanken, wollte keine Tabletten mehr nehmen.

Ende Juni Psychiatrie:
War ca 4Wochen ohne Medi
bekam dann ca 3/5 verschiedene Medikamente
Lyrica, Seroquel die anderen weiss ich nicht. Keine Besserung

Ende Juli August Tagesklinik:
Sollte alle Medis sofort absetzen, da ich sie nicht länger nahm als 4 Wochen, wären es kein Problem. Keine Besserung

Ca. 2 Mon ohne Medis Anstörung und ohne was zu essen geblieben.

Seid August '14 zu hause alles ausgehalten. Fing wieder mit Tabletten an weiß nicht die genaue Reihenfolge. Cymbalta, Doxepin, Sertralin, von einem zum anderen ohne auschleichen/einschleichen. Angstsymtom hat etwas nachgelassen, konnte auch etwas Schlafen. Ab und zu Tavor/ Lorezapam genommen.

Seid ca Juli '15 Venlafaxin 75 kaum Besserung mit Kügelchen Methode abgesetzt in ca 4-8 Wochen. Extrem Depressiv, enorm Schwach, abnormale Träume und nass aufgewacht. Schmerzen in den Waden im ruhe Zustand, komische gefühle in den Armen.
Angsymtome nicht mehr vorhanden.
Ab '16 Escitalopram 10mg nach paar Monaten besserung Aktiver im Leben dennoch freud und lustlos.

Seid Februar Bupropion 150 Umstellung im Kopf gemerkt, paar Tage enorm depressiv, nicht viel gegessen, Seh schwierigkeiten. Bewusstseinsstörung, taubheistgefühl Finger, Kurzeite Angstatacke 30 min,Paar angenehme Tage.
Ab Juni '18 Dann von jetzt auf gleich bnormale Müdigkeit ging nix mehr.
Schüttelfrost, Körperliche Schwäche, komischer Schwindel, benommen, druck im Kopf rechtsseitig.

Seit Juli '18 dann Druck anstieg im Kopf, benommen, Schwindel, heißer Kopf als ob was im Kopf platz, war in der Sonne zu vor,hatte fast 2 Tage was davon. Nenne es "Anfall"
Kam leicht wieder nur in der Sonne, Sonnenlicht empfindlich, Sonne gemieden.

Seit Anfang August Nase voll von Medis innerhalb 4 Wochen abgesetzt, seid dem Wochen weise veränderungen. Appetit weniger geworden, leichte Angst nach dem erwachen und Herzrasen,konnte fast nix mehr essen, schlapp Schwäche depressiv, druck rechtsseitig im Kopf und Ohr nur gelegen. Blutzucker Werte zu hoch, verdacht auf Diabetes. Langzeit Werte io. Colesterin etwas erhöht seid im März und Oktober.

Seit September auf 0 versucht mit Johanniskraut zu überbrücken, morgends 300 abends 300 nach einer Woche versucht zu steigern mittags 300 dazu. Am 2 Tag wieder so ein "Anfall" und durchfall.

Seit dem 6 Oktober nehme ich gar nichts mehr.

Jetziger stand, druck rechtsseitig im Kopf und Ohr geblieben, manchmal geht es. Leichter Dusel, Ohrgeräusche schon länger, leichte Schwierigkeit beim lesen. Essen etwas gebessert, fast nur zu hause, mag nur Ruhe haben, niedergeschlagen, fühle mich unstabil, wackelig,lese mich schlau hier.
Nun hoffe ich, dass es in kleinen Schritten besser wird.

Arianrhod
Beiträge: 1584
Registriert: Sonntag, 15.11.15, 15:16
Hat sich bedankt: 3610 Mal
Danksagung erhalten: 4033 Mal

Re: Appetitslos seid dem ich auf null bin

Beitrag von Arianrhod » Montag, 12.11.18, 20:31

Hallo Sandy,

gerade Vitamin D braucht Fett, um überhaupt zu wirken. Wenn du wenig essen kannst, sollte das Wenige im hochkalorischen Bereich liegen:
Meine Ernährungsberaterin hatte mir tagsüber ab und zu eine Handvoll Studentenfutter empfohlen, wenn du das Gekaufte nicht magst, kannst du dir selbst eine Nuss- Trockenfruchtmischung zusammenstellen.
Wenn du unter Durchfall leidest, ist deine Darmflora eventuell geschädigt, da gibt es Produkte in der Apotheke, Milchsäurebakterien oder Kijimea.
Auch Naturjoghurt tut gute Dienste , allerdings nur , wenn du Laktose verträgst .

liebe Grüße Arian
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Arianrhod für den Beitrag:
Ululu 69
► Text zeigen

Antworten