Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

Liebe Mitglieder des ADFD, liebe Interessierte.
Aufgrund anhaltender Neuanmeldungen, Urlaubszeit und Unterbesetzung in den Teams sieht sich die Moderation leider gezwungen, das Forum temporär für Neuanmeldungen zu schließen.
Wir peilen einen Zeitraum von circa 8 Wochen an (ein Enddatum wird noch bekannt gegeben).
Wir bedauern diesen Schritt sehr, er ist aber nötig, um der Verantwortung füreinander, aber auch für unsere eigene Gesundheit, nachzukommen.

Neu-Interessierte finden alle wichtigen Infos rund ums Absetzen gut verständlich erklärt im öffentlich zugänglichen Teil des Forum.
Hier viewtopic.php?f=35&t=16516 findet ihr Antworten auf die wichtigsten Fragen und links zu weiterführenden Erläuterungen.

Die Teams des ADFD

Aponal 90 ml und 30 ml in diesen Apotheken zu haben!!

Antworten
cindy+alex

Aponal 90 ml und 30 ml in diesen Apotheken zu haben!!

Beitrag von cindy+alex » Samstag, 21.03.20, 15:00

Hallo Ihr Lieben,
da ich gerade wie ein Weltmeister nach Doxepin Lösung herumtelefoniere, sind mir diese beiden Apotheken untergekommen, die
noch Aponal Tropfen haben! Da ich die nicht vertrage, möchte ich bei dieser extremen Knappheit, euch diese Möglichkeit noch an
welche zu kommen, nicht vorenthalten:

Bad Pyrmont, Brunnen Apotheke, Tel.05281/93510. 90 ml. Vielleicht senden die euch die Tropfen zu!

Bad Pyrmont, Schiller Apotheke, Tel. 05281/2575 30 ml.

VIEL ERFOLG!!!!

Grüße von
C&A
Seit 2004, Concor Cor 1,25 mg gegen seltene Herzrythmusstörung
Seit 2013 Aponal 5 mg gegen aus dem Concor resultierenden Reizdarm
Täglich 5 -6 Tannacomp damit gesundes Essen möglich ist.
Wenn mein Hormonhaushalt gut ist, statt Tannacomp das homöopathisch Mittel Diarrheel.
Meine Darmbeschwerden sind stark Hormonabhängig. Bin jetzt 60 Jahre und hatte bis 59 regelmäßig meine Mens.
Also immer noch mitten im Wechsel.
Versuche nun das Aponal auszuschleichen. Dafür habe ich noch knapp hundert Tabl. Und aktuell 30 ml Doxepin Tropfen
Laut Apotheke wird es die Tropfen nun auf Monate nicht geben.
Also wird das Absetzen jetzt echt spannend! Langsam wird da wohl nix mehr.....
08.07.2020 Ich habe aktuell noch 15 Aponal Tabletten 5 mg. Derzeit im Wechsel mit 5 mg Doxepin Neuraxpharm Tropfen, bis die letzte Tablette verbraucht ist.
Mein Darm nörgelt mit leichtem Durchfall.

Antworten