Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer

Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.

bin wieder da

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
CloneX
Gründer
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von CloneX »

Willkommen zurück :) Freut mich dass es dir besser geht.
Stipe

Beitrag von Stipe »

Hallo.

Ich bitte dich nicht immer dich so über alle zu stellen, nur weil du keine Medis nimmst. Meine STabilität mit Medis ist genaus gut wie deine ohne. Und damit Schluss.
Oliver
Gründer
Danksagung erhalten: 420 Mal

Beitrag von Oliver »

Hallo Anne.

Schön, daß es Dir besser geht und willkommen zurück :)

Die Geschichte mit dem älteren Arzt ist ja mal wieder toll, aber mir scheint es generell auch so, daß langsam Bewegng in die Sache kommt und wie an anderer Stell schon so schön geagt wurde in der Fachwelt langsam Nervosität bzgl. der Risiken von SSRIs Einzug hält. Gut, daß Du was das Theme ignorante Ärzte schon ein dickes Fell hast, sonst hätte dich das vielleicht wieder umgehauen ...

Alles Gute
Oliver
Stipe

Beitrag von Stipe »

Ok, hab überreagiert!

Viel Glück dir dann!
Gesperrt