Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer

Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.

Frisium

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
Jasmin

Frisium

Beitrag von Jasmin »

Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Frisium? Habe es gegen meine Angstzustände bekommen und weiß nicht, wo ich ansonsten an Infos kommen kann.
Jasmin
Gast

Beitrag von Gast »

http://www.medicalforum.ch/pdf_d/2002/2 ... 07-261.PDF

Wirkstoff ist Clobazam. Schauen unter Benzodizepinagonisten...

Grüße, werni
Hermann

Frisium

Beitrag von Hermann »

Hallo,

Du wolltest Erfahrungsinformationen über das Präparat "Frisium" haben.
Ich nehme dies Medikament bereits seit ca. 15 Jahren (jedoch nur in besonderen Situationen, wie starker Angst oder körperlichen Begleiterscheinungen). Die Höchstdosis sollte 20 mg/Tag nicht überschreiten, besser sind natürlich nur 10 mg.
Dies Medi sollte allerdings nur in besonderen Situationen verwendet werden - es ist m.E. kein Mittel für eine Dauermedikamentation !
Euer Hermann
Gesperrt