Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer

Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.

Cipralex

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
Zitronenfalter

Cipralex

Beitrag von Zitronenfalter »

Hallo ihr

Seit dem 9.6.04 nehme ich ja laut meiner Psychiaterin/Neurologin nur noch 5 mg Cipralex statt 10 mg.

Also ich muss sagen mir geht es wesentlich besser wie mit 10 mg.....

bisher keine Absetzsymthome denke auch das bei dieser Dosis keine mehr kommen werden......

Am 23.7.04 habe ich ja meinen nächsten Termin bei meiner Ärztin....so lange werde ich auf keinen Fall an meiner Medikamentendosierung etwas ändern.

Falls sie dann kommen sollte so jetzt lassen wir Cipralex ganz weg hat sie sich aber geirrt.2,5 mg wird dann meine nächste Stufe sein aber wie gesagt erst wenn ich den nächsten Termin habe und es mir auch bis dahin gut geht.

Mein Rosenrot (Rosenwurz) müsste auch diese Woche dann kommen werde ich dann auch gleich probieren.

Ich wünsche euch allen eine lustige...schöne...kraftvolle Woche....

Extra Special Grüsse an ***JADE*** :roll:

Zitronenfalter
10 mg Cipralex
10 mg Atosil bei Bedarf
150 mg Insidon

-------------------------------------------------------
-30 mg Mirtazapin seit ca 4 Jahren die ich aber seit dem
Gesperrt