ich sitz hier vorm Computer und versuch mich gerade mal wieder von meinen Träumen die ich letzte Nacht wieder mal hatte zu erholen.
Ich hab ja am 16.07 wieder 2mg Paroxetin reduziert und letzte Nacht hab ich lauter verrücktes Zeugs geträumt. Ein Traum, dass meine kleine Nichte die ich sehr liebe, sie ist gerade mal 3 Monate alt durch mein verschulden ums Leben kommt. Ich hab geträumt meine Schwester hätte sie mir für ein paar Wochen anvertraut, ich ging mit ihr spazieren, irgend jemand nahm mir den Kinderwagen ab die Kleine fiel aus dem Wagen eine Wiese hinunter in einen Bach und war verschwunden! Verzweifelt hab ich alles abgesucht, nirgends fand ich sie. Nach zwei Tagen kam ich wieder, da lag sie in dem Bach und sah aus wie eine Barbiepuppe! Langsam löste sich alles an ihr und verschwand mit dem Wasser.
Und auch was lustiges hab ich geträumt, wir wohnen hier auf dem Lande direkt am Wald. seit Wochen treibt sich hier ein Fuchs rum. Er schreit Nachts wie ein verrückter, schleppt alles weg usw. Nun hab ich geträumt, meine beiden Hunde hätten ihn aufgestöbert und mit nach Hause gebracht. Nun saß er vor unserer Haustüre ließ sich streicheln und hat mit den Kindern geredet! Auch ich hab mich mit ihm unterhalten!
So was verrücktes! So ging das die ganze Nacht!
Und nur 2mg reduziert!
Wenn ich dann morgends aufwache, denke ich ich bin bekoppt! Wie kann man so einen Scheiß träumen!
Na ja, ich danke Euch fürs lesen, jetzt nachdem ich das mal aufgeschrieben hab gehts mir etwas besser!
Lieben Gruß auch an Astrid, meine Absetzpartnerin die auch unter seltsamen Träumen leidet!
Tolles Wetter bei uns hier, es regnet wie verrückt, da soll man nicht depressiv werden!
Uschi