Egal wo ich lese und wieviel ich lese... alle Patienten scheinen das Absetzen als schlimm und foltergleich zu betrachten.
Ja sorry aber wenn dem wirklich so ist.... warum soll ich das Zeugs dann erst nehmen?
Ist das nicht irgendwie sowas wie eine "Verarsche"? Dem Körper vorgaukeln, dass alles rodger sei und nach dem Absetzen geht der Schmu wieder los?
Schließlich will ich den Mist ja irgendwann mal los sein und nicht kurzzeitig betäuben.
Ne also ich glaube dann leide ich doch lieber 10 Minuten am Stock an einer Panikattacke, die dann wieder versvchwindet als dass ich tagelnag an Absetzsymtpomen leide...
Ich weiss nicht, ich hab einfach Angst *haha witzig, warum wohl sonst würde ich das Zeugs nehmen sollen grins*
Vielleicht wäre man nicht so skeptisch, wenn man lesen würde, wie gut es den Menschen tut... wenn man den Forenbeiträgen folgt und das mit den Angaben des Beipackzettels vergleicht, dann frage ich mich ob die Pharma-Hersteller da nicht etwas an den Zahlen gedreht haben.....
Immerhin bin ich nicht 1 von 10, dem schlecht wird... IST das nicht schön *g* und das mit empfinldichem Magen, aber ich habe nach 10 mg schon Kopfschmerzen, ach ich vergas, die hab ich ja eh immer *g*
GOTT sei Dank lä#sst so langsam das Besoffen und Benommenheitsgefühl nach... Hab meine Pilli genommen um halb 9 und so ab 10 war mir dunig.... und die Pupillen waren meeega geweitet und schissig war ich auch und ach irgendwie auf nem ganz anderen Planeten....
Jetzt ist es ca halb zwei am Nachmittag und mir reichts auch ehrlich gesagt...