Guten Morgen!
Ich möchte gerne weiterhin in diesem Forum aktiv mitmachen, da ich auf Grund meiner Depressionen, die ich
vor ca. 1 Monat diagnostiziert bekommen habe, auf Euch gestossen bin. Ich bin 40 Jahre alt, weiblich, habe 2 Söhne
und bin verheiratet. Dank Euch habe ich mich erfolgreich gegen die vom Arzt verschrieben Medikamente (zuerst
Seroxat 20mg und dann Pram 10mg) gewehrt und nehme jetzt "nur" Jarsin. Zeitgleich habe ich eine sehr gute
Therapeutin gefunden, die auch auf Deppressionen spezialisiert ist und bei der ich auch gleich eine Therapie
begonnen habe. Mir geht es zwar weiterhin beschissen (nicht immer, aber doch die überwiegende Zeit), aber durch
dieses Forum habe ich sehr viele Denkanstösse bekommen und gemerkt, dass es noch viel schlimmer sein könnte.
Ich habe auch aufgrund Eurer Ehrfahrungen die SSRI abgelehnt und bin Euch deshalb sehr dankbar, dass Ihr sehr offenen
über Eure Probleme berichtet habe und Ihr es so geschafft habt, mir trotz aller Probleme den Rücken zu stärken.
Falls jemand von Euch aus Österreich/Kärnten kommt und noch auf der Suche nach einer Therapeutin ist, kann ich
Euch gerne meine Ärztin empfehlen. Ich möchte diese aber nicht gleich hier öffentlich bekanntgeben.
Liebe Grüße aus Kärnten
sunsite
Erneute Vorstellung
-
mücke
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Erneute Vorstellung
Hallo sunsite
Du kannst hier von den Erfahrungen anderer profitieren und auch umgekehrt andere von dir.
Viel Erfolg bei deiner Therapie und einen dicken Gruß nach Österreich.
Mücke
Wir freuen uns über jeden der mithelfen möchte.Ich möchte gerne weiterhin in diesem Forum aktiv mitmachen
Du kannst hier von den Erfahrungen anderer profitieren und auch umgekehrt andere von dir.
Viel Erfolg bei deiner Therapie und einen dicken Gruß nach Österreich.
Mücke
Erfahrung mit Bespar, Zoloft, Mirtazapin, Thombran
Benzodiazepinentzug (Lexotanil)
http://adfd.org/austausch/viewtopic.php ... 71#p184371
viewtopic.php?f=35&t=16516
viewtopic.php?f=66&t=16653
viewtopic.php?f=18&t=15490
Benzodiazepinentzug (Lexotanil)
http://adfd.org/austausch/viewtopic.php ... 71#p184371
viewtopic.php?f=35&t=16516
viewtopic.php?f=66&t=16653
viewtopic.php?f=18&t=15490