Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer

Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.

Beschissen!

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
Caro

Beschissen!

Beitrag von Caro »

Hallo Zusammen!

Bin gestern zum zweiten Mal umgekippt und habe mir den Kopf am Schrank aufgeschlagen. Jetzt seh ich aus als wäre ich unter einem LKW gekommen. Meine Muskeln spielen total verrückt, ich habe mit meinem Neurologen telefoniert und der sagte sofort: runter mit dem Seroxat auf 15mg! Mit so einer Reagtion hab ich ja nun gar nicht gerechnet. Sonst sagen die Ärzte immer, da müssen sie durch. Tja, das Leben steckt voller Überraschungen:-)!
Morgen hab ich dann nun meinen Termin im Krankenhaus wegen dem Herzen. Mal sehen was die so sagen.............;-)

Jade: Ich kann dich so gut verstehen! Leider bin ich dir im Moment nicht so richtig eine Unterstützung, da es mir selber so schlecht geht und ich selten an den PC gehe. Aber ich denke an dich und hoffe, das es uns bald besser geht. Wünsch dir viel Kraft und halte durch.........

Astrid: Dein Bericht hat mich sehr gefreut und ich denke du hast Recht damit. Denn genau deine Worte hat mein Therapeut letzte Woche zu mir gesagt. Er meint ich hätte eine unwahrscheinlich ausgeprägte Wahrnehmung. Was für meine Seele oft zu viel werden kann, aber für meine Umweld sehr gut wäre. Was ich da nun von halte, weiss ich noch nicht so genau! Aber Danke für deine lieben Worte.

So, das war´s nun erstmal für heute! Werde wieder berichten, sobald ich das Krankenhaus verlassen habe.............

Liebe Grüsse
Caro
Jade

Beitrag von Jade »

Liebe Caro,
will Dir nur kurz schreiben-denk ganz lieb an Dich!!!!!!!!!!!!
Wenn Du kannst,melde dich und schreib wie es Dir geht und auch ,wie die Untersuchung war.
Aber mach Dir keinen Stress mt dem Schreiben*****
Sollst nur wissen-ich denk an Dich

Jade
Oliver
Gründer
Danksagung erhalten: 420 Mal

Beitrag von Oliver »

Hallo Caro.

Wie war die Untersuchung? hast Du sofort ein Ergebnis bekommen, oder musst Du noch warten?

Bist Du jetzt sofort von 20mg wieder auf 15mg runtergegangen? Nachdem Du so kämpfen musstest, es hochzudosieren, fürchte ich fast, daß wenn Du jetzt auf einen Schalg wieder auf 15mg gegangen bist, es Dir momentan nicht so klasse geht ... lass von Dir hören.

Alles Gute
Oliver
Gesperrt