Um gleich auf den Punkt zu kommen: Ich bin jetzt seit 48 Tagen clean, d.h. ich bin von Paroxetin runter. Es ging mir während der ersten Zeit nicht gut, aber es war auszuhalten.
Nun muß ich erwähnen, ich habe bestimmt 5 bis 6 Jahre das Mittel genommen.
Also wie gesagt, der Entzug war auszuhalten. Ist übrigens mein 3. Versuch gewesen.
Nun habe ich eine Megazahnbehandlung hinter mir. D.h., man hat mir drei Brücken und 1 Krone eingesetzt. Schon mit dem Provisorium hatte ich Probleme. Jetzt habe ich das Endergebnis seit 1 Woche und 2 Tagen drin. Und seitdem bin ich am abdrehen. Ich habe solche Panikattacken, daß ich wirklich kurz vorm Ausklinken bin.
Ich frage mich nun, liegt das an dem Zahnersatz, ist es ein Rückfall oder kann es sein, daß nach nun fast 7 Wochen immer noch Entzug vorhanden ist.
Auch habe ich wieder Kopfschmerzen, Rückenbrennen und der rechte ARm schläft nachts fast komplett ein.
Bin ich jetzt wieder drin im Teufelskreis? Wie lange dauert so ein Entzug? Ich dachte, ich hätte das schlimmste überstanden. Oder liegt es doch daran, daß mein Kopf die "neuen" Zähne nicht akzeptiert? Ist das dann nicht doch ein Rückfall? Ich weiß im Moment echt nicht weiter. Ich habe eine Scheiß Angst, daß ich wieder ganz tief falle.
Ich brauche wirklich Hilfe. Wer kann mir hier sagen, was Sache ist?
Über eine schnelle Antwort wäre ich echt froh.
Liebe Grüße
CHristine