hallo hannes,
als ich xanor, trittico und dann remeron genommen habe, habe ich bei jeder kleinsten aufregung wahnsinnig gezittert. das zittern habe ich mit magnesium wirksam bekämpft. ansonsten auf lebensmittel achten, die viel magnesium beinhalten. augenzuckungen hatte ich auch, weiß aber nicht von welchem medikament. das waren entweder entzugserscheinungen von xanor und trittico oder nebenwirkungen von remeron.
ohne johanniskraut und sport (spinning, laufen, yoga, pilates) hätte ich gladem nicht so schnell auf 0 reduzieren können. mir gehts wirklich gut und ich habe fast keine entzugserscheinungen. mir ist nur kalt auf den händen und füßen.
würde zum schlafen nicht remergil nehmen. remergil ist in österreich remeron oder?
meine schlafstörungen sind weg dank dem johanniskraut-präparat jarsin.
siehe auch
http://www.netdoktor.de/medikamente/sho ... sp?id=6789 bei anwendungsgebiete.
ich hatte die letzten 5 jahre extreme schlafstörungen.
esse auch täglich meine hafer-(dinkel-)flocken. geben sehr viel kraft und energie.
lg,
karin
mitte 05/2003 10mg zoldem->anfang 06-09/2003 0,75mg xanor, 150mg trittico->10/03 30mg remeron->anfang 12/2003 bis mitte 01/2004 50mg gladem->mitte 01/2004 50mg gladem, 75mg trittico->ende 02/2004 50mg gladem->mitte 03/2004 25mg gladem-> ausgeschlichen