Hallo.Ich habe ein Problem.
Ich nehme seit einiger Zeit Moclodura ein und es wirkt nicht.
Rimoc habe ich ebenfalls probiert und es hat ebenfalls keine Wirkung gezeigt.
Ich habe nach wie vor Ängste vor Kontakten. Es ist widersprüchlich, da ich auch Ängste habe vor Einsamkeit.
Wie dem auch sei. Es ist ja so, dass im Gehirn Gliazellen sind, die verhindern, das Giftstoffe vom Blut in die Nervenzellen gelangen. Ich vermute, dass es auch Antidepressiva nicht durchlässt.
Ich bin verzweifelt, da ich irgentwo einen Anfang machen muss. Wenn nicht bald eine Milderung der Symptome erfolgt, weiß ich nicht, in wieweit es sich auswirken wird auf mich und meine Umwelt....
Medikamente scheinen wirkungslos zu sein.
-
DerEinsame
Medikamente scheinen wirkungslos zu sein.
Wenn Einsamkeit die letzte Zuflucht ist vor Kontakt,
so ist es halt blöd, wenn man Angst hat vor Einsamkeit.
so ist es halt blöd, wenn man Angst hat vor Einsamkeit.
Lieber Einsamer,
so blöd finde ich deine Angst vor dem Einsam-Sein gar nicht. Das heißt doch, du hast den Wunsch nach Kontakt. Das finde ich eigentlich ziemlich gut und vernünftig.
Internet ist ja schon einmal eine gute Möglichkeit vorsichtig in Kontakt zu treten. Eine PsychotherapeutIn ist auch eine Kontaktmöglichkeit, bei der Ängste geringer sein können. Psychotherapien können bei Ängsten sehr gut sein, ich schreibe da aus eigener Erfahrung. Hast du das schon versucht?
Deine Medikamente kenne ich nicht, vielleicht wird jemand anderes aus dem Forum etwas dazu sagen können.
Herzliche Grüße
Dorothea
so blöd finde ich deine Angst vor dem Einsam-Sein gar nicht. Das heißt doch, du hast den Wunsch nach Kontakt. Das finde ich eigentlich ziemlich gut und vernünftig.
Internet ist ja schon einmal eine gute Möglichkeit vorsichtig in Kontakt zu treten. Eine PsychotherapeutIn ist auch eine Kontaktmöglichkeit, bei der Ängste geringer sein können. Psychotherapien können bei Ängsten sehr gut sein, ich schreibe da aus eigener Erfahrung. Hast du das schon versucht?
Deine Medikamente kenne ich nicht, vielleicht wird jemand anderes aus dem Forum etwas dazu sagen können.
Herzliche Grüße
Dorothea