Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->
!
Nachricht von: Oliver
Dieses Forum ist im Ruhezustand.
Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:
Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.
Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.
9 Tage sind es jetzt mit 37,5mg Trevilor. Heute ging es mir ein bischen besser. Ich habe beschlossen, noch 1 Woche mit 37,5mg weiterzumachen, geht es dann nicht besser, muß ich eben nicht die Hälfte reduzieren, sondern erstmal 1/4 von den Tabletten nehmen.
Ich habe mit auch entschlossen, obwohl mein Therapeut darauf besteht die Cipramil zu erhöhen, dies nicht zu tun.
Mal sehen was kommt.
Eine Frage Anne, wann spreche ich von einer chronischen Infektion??
Obwohl der Eppstein-Barr-Virus oder Herpes simplex im Blut zu finden ist, heißt das doch nicht dass die Infektion intakt ist??
Das mit den Telefonnummern find ich voll lieb - DANKE
Hast Du eigentlich die Nachricht von Linda an mich gelesen von den Angaben und Aussagen von der Fa. Wyeth??? - Der Wahnsinn