wollte mal wieder was von mir berichten...
Ich hatte seit Jahren Depressionen, die immer schwerer wurden... ich ließ es dabei und dachte bis zu meinem 18. Lebensjahr, dass ich halt so bin.. als dann die ersten Selbstmordgedanken kamen und dies jeden T ag und ich nichts mehr geschafft habe, ging ich zu einem Psyhiater und Psyhotherapeuten...
habe meine Therapie begonnen und Amitriptylin genommen. Beides hat nur bedingt geholfen.. irgendwann, eher durch einen Zufall, habe ich Citalopram bekommen. Nach etwa einem Monat war ich ganz anders... ich fühlte mich wie neu geboren... mir gehts auf einmal super.. bin innerlich so euphorisch.. ich versteh jetzt erst die ganzen Menschen, die immer so offen und lustig sein konnen... habe wohl eine organische Störung gehabt, oder was denkt ihr?
Jedenfalls geht dasn un seit MOnaten so... außenstehende, die NICHTS von meinen Medikamenten und meiner Therapie wissen haben gesagt ich sei ein komplett anderer Mensch ...
Nun, seit ein paar Tagen ist es ganz seltsam in mir... ich wehre mich dagegen... ich habe wirklich IMMER dieses euphorische Gefühl.. krieg das aus der Magengegend nich raus... ich komme nich mehr so tief wie früher ... heut mitten im Unterricht ging es mir verdammt schlecht aber dieses innere Euphorie-Unruhe-Gefühl ging nich weg... hat mich echt angewidert.-.. kann das so schwer erklären
Weiß nich mehr weiter ... kann ich denn nie zufrieden sein?