Ups, CloneX,
war das jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl, dass die Damen-Tratschrunde sich in die Plauderecke verziehen soll, haha?
Wir sind schon ein wenig vom Thema abgekommen, aber 'n bischen Mutmachen und Aufbauarbeit an der Seele gehört irgendwie doch wieder mal in so einen thread - also, nimm's uns nicht übel, ja?!
Wieso eigentlich Frauenklatsch???? Hallooo???? DU redest dich ja nur bisher erfolgreich damit heraus, dass du erstmal ein neues Bike brauchst. Weisst du, CloneX, wir haben ja noch gar keinen Termin für's Treffen und bis dahin: kommt Zeit, kommt Fahrrad, gelle?!
Aber im Ernst: wir sollten vielleicht wirklich mal einen Thread aufmachen zum Thema 'Treffen'. Vielleicht gibt es da doch den einen oder anderen Interessenten?!
Übrigens, irgendwer hat sich jetzt tatsächlich verzählt: Uschi, Astrid, Caro, Kati wird eingesammelt und ich weiss nicht, wer noch alles Lust und Zeit hat. Also, bis hierhin sind es schon mal 5 mit mir.
Hallo Jade????? Na, wir wär's????????
Grüssli, Candy
Nun bei 7 mg Paroxetin-aber ich weiss auch nicht....
Symptome: Depressionen, Ein- und Durchschlafstörungen, Alpträume, dissoziative Zustände in allen Ausprägungen, SVV, Essstörungen; Diagnosen: Posttraumatische Belastungsstörung; atypische Anorexie; soziale Phobie; Borderline Persönlichkeitsstörung; rezidivierende, mittelschwere Depression
Medikation: Paroxetin (Paroxetin ratiopharm / Tagonis ab März 2004, 20 mg 2 Monate
>> 40 mg 1 Monat >> 20 mg 1 Monat >> 0); Reboxetin (Edronax ab Juni 2004, 8 mg 3 Monate); Venlafaxin (Trevilor ab Sept. 2004, 225 mg 2,5 Monate))
Zusätzlich: seit Feb. 2004 bei Bedarf 1 - 2,5 mg Lorazepam (Tavor)
Absetzverlauf: Paroxetin wg. gesteigertem SVV problemlos abgesetzt; Reboxetin wg. gesteigerter Aggression und allergischer Reaktion problemlos abgesetzt; Venlafaxin Mitte Dez. 2004 zunächst von 225 mg auf 150 mg, dann ganz abgesetzt (2 Wochen erhebliche Absetzsymptome: Zaps, Schwindel, Übelkeit, Zittern, bis heute noch zeitweise vorhanden).
Seit Ende Dezember 2004 "clean".
Medikation: Paroxetin (Paroxetin ratiopharm / Tagonis ab März 2004, 20 mg 2 Monate
>> 40 mg 1 Monat >> 20 mg 1 Monat >> 0); Reboxetin (Edronax ab Juni 2004, 8 mg 3 Monate); Venlafaxin (Trevilor ab Sept. 2004, 225 mg 2,5 Monate))
Zusätzlich: seit Feb. 2004 bei Bedarf 1 - 2,5 mg Lorazepam (Tavor)
Absetzverlauf: Paroxetin wg. gesteigertem SVV problemlos abgesetzt; Reboxetin wg. gesteigerter Aggression und allergischer Reaktion problemlos abgesetzt; Venlafaxin Mitte Dez. 2004 zunächst von 225 mg auf 150 mg, dann ganz abgesetzt (2 Wochen erhebliche Absetzsymptome: Zaps, Schwindel, Übelkeit, Zittern, bis heute noch zeitweise vorhanden).
Seit Ende Dezember 2004 "clean".
klaaaaar würde ich auch kommen
.
allerdings weiss ich nicht wie mutig ich mit dem zug fahren bin.und vorher tavor....dann bräucht ich statt kaffeerunde erstmal ein bett.
und selbst mit dem auto....bei meiner orientierung und bei meinem auto-fahr mut.....
wer kommt nochmal aus meiner gegend....und sammelt mich dann ein???
bin übrigens bei meinen ca. 7 mg geblieben.
hab nun nämlich die grippe bekommen und das lenkt von der psyche ab
nun euch allen soooooooooooooooooooooo liebe grüsse
jade
allerdings weiss ich nicht wie mutig ich mit dem zug fahren bin.und vorher tavor....dann bräucht ich statt kaffeerunde erstmal ein bett.
und selbst mit dem auto....bei meiner orientierung und bei meinem auto-fahr mut.....
wer kommt nochmal aus meiner gegend....und sammelt mich dann ein???
bin übrigens bei meinen ca. 7 mg geblieben.
hab nun nämlich die grippe bekommen und das lenkt von der psyche ab
nun euch allen soooooooooooooooooooooo liebe grüsse
jade
Hallo Jade,
wenn Du in Mannheim wohnst, wohne ich ca 70km von Dir weg. Da könnten wir vielleicht was arangieren. Entweder wir treffen uns vorher und fahren dann gemeinsam mit dem Zug. Bin auch noch nie alleine so weit gefahren. Mit dem Auto trau ich mich auch nicht alleine. Allerdings würde mein Mann auch mal gerne nach Berlin, dann fährt er. Er zieht dann alleine los und wir gehen zu unserem Treffen.
Wär das ein Vorschlag?
Übrigends ich fühl mich seit ich am Montag auf 7,5mg gegangen bin, auch nicht so gut. Habe Muskelschmerzen und wenn ich mich schnell bewege, meine ich mein Hirn hüpft im Kopf. Komisches Gefühl. Ich geh aber nicht mehr zurück. Morgen wirds sicher besser.
Ich wünsche Dir alles Gute
Uschi
wenn Du in Mannheim wohnst, wohne ich ca 70km von Dir weg. Da könnten wir vielleicht was arangieren. Entweder wir treffen uns vorher und fahren dann gemeinsam mit dem Zug. Bin auch noch nie alleine so weit gefahren. Mit dem Auto trau ich mich auch nicht alleine. Allerdings würde mein Mann auch mal gerne nach Berlin, dann fährt er. Er zieht dann alleine los und wir gehen zu unserem Treffen.
Wär das ein Vorschlag?
Übrigends ich fühl mich seit ich am Montag auf 7,5mg gegangen bin, auch nicht so gut. Habe Muskelschmerzen und wenn ich mich schnell bewege, meine ich mein Hirn hüpft im Kopf. Komisches Gefühl. Ich geh aber nicht mehr zurück. Morgen wirds sicher besser.
Ich wünsche Dir alles Gute
Uschi