so, ich bin seit gestern auf 0 !!!
Ich will nicht sagen, ich hab`s geschafft, dazu muß wohl noch einige Zeit ins Land gehen, aber ein gutes Gefühl ist es schon, nach so langer Zeit wieder "ohne" zu sein. Ich bin stolz auf meine Geduld und meine Disziplin und bedanke mich bei diesem Forum, daß ich jetzt erst mal soweit gekommen bin.
Ich werde natürlich sehr genau beobachten und auch hier berichten, wie sich die Absetzsymptome in der nächsten Zeit entwickeln. Momentan sind die "Zaps" (linksseitig, bei Augenbewegung) allgegenwärtig, dazu Schwächegefühle in Armen und Beinen, bzw. so eine Art Grippegefühl. Lästig, aber auszuhalten. Natürlich soll das alles irgenwann verschwinden, sonst werd ich evtl. wieder nervös...
Psychisch geht es mir ganz gut, hängt aber wohl auch mit den "äußeren Umständen" zusammen. Ich habe eh in der ganzen Absetzzeit darauf geachtet, daß mein Zustand nicht mit allzugroßen "Wallungen" (Stress, Veränderungen) belastet wird. Ich geb zu, daß ich evtl. auch emotional etwas auf "Standby" war, einerseits ist dies eine Wirkung des Medikaments, andererseits habe ich auch ein bißchen mehr auf MICH geachtet, es war mir einfach zu wichtig und hatte oberste Priorität.
Also, ich drück Euch allen die Daumen - vielleicht kann ich dem ein oder anderen ein bissel Mut machen.
Liebe Grüsse
Hippo
--------------------------------
20 mg von Juni - Okt. 02
abgesetzt in 2 Wochen (heftige Symptome
20 mg von Nov. 02 - Aug.03
15 mg Sept. & Okt.03
10 mg Nov 03/Dez.03/Jan.04
8 mg KW 8 ...
7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 mg
0 - seit Ostermontag