Hallo zurück!
War nach der Einnahme aufeinmal sehr stark müde und benommen, wie du schon sagtest karin
Nur was mich erschreckte,dass ch aus dem Stuhl nicht wirklich vom Stuhl aufstehen konnte, da fast alle Körperteile wie betäubt waren
Hatte etwas Panik da ich auch stark benommen war! Wurde dann nach 10-15 min. Hungrig... habe paar Chicken Wings gegessen und wollte mich nach dem Essen etwas hinlegen!
Dann passierte es... musste schnell auf Toilette und mich übergeben - jedoch nur sehr wenig..hab mir dabei aber nichts gedacht!
Das Krasse jedoch daran war, dass ich am Rücken und Stirn übelst stark geschwitzt habe..sehr extrem sage ich euch!!...
Bin dann aber eingeschlafen und erst um 17 Uhr aufgestanden

...naja wollte fragen, ob das normal ist mit dem Schwitzen und dem kurzem Brechreiz??..da ich auch Pep jetzt 1 Woche lang konsumiert habe, was ja ein Upper ist!!..
Ich fand die Wirkung jedoch sehr Euphorisch --> d.h. war stark benommen und hatte eine leichte Körperhaltung --> wurde sehr müde --> und einige Körperteile habe ich nicht gespürt --> war so wie betäubt kann man sagen --> kann mir da jemand helfen??
Würde mir heute gerne nochmal eine schmeißen und Bitte etwas um Rat, wie die Dosis auch sein soll und ob es sehr schädlich ist diese Tabletten zunehmen, obwohl man nicht Depressiv ist??
Thx Im Vorauss und an Alle die gepostet haben ! ! !