Ich nehme das Medikament Cipralex ung. seit 6 Monaten......seit dem 23.05.04 bin ich dann von 10 mg auf 5 mg runter........und am 30.6.04 nehme ich gar keine mehr.
Remergil nehme ich schon seit 3 Jahren bin aber schon von 45 mg auf 15 mg runter in diesem Jahr...15 mg vom 27.4.04 ab.
Jetzt geht es mir fürchterlich....kaum zu Beschreiben aber ich versuche es einmal....
-Unruhe...teilweise zittrig....ich fühle mich als währre eine Grippe im Anmarsch....Herzrasen....Kopfschmerzen.....zappelig.....schlafe wie halb wach und halb als würde ich schlafen.....Gefühl als währe ich unterzuckert.......und jetzt kommt das schlimmste!!!!:wie wenn ich eine gewischt bekomme (Strom) und das ung.alle 1-2 Minuten und zeitgleich ist es mir schwindelig.Das ganze findet im Hinterkopf statt mit den Schlägen.........brrrrr furchtbar ist das.
Weiss jemand wie lange so etwas dauert?
Also ich habe mir auch das rauchen abgewöhnt seit dem 6.12.03 und muss sagen das dies zum Vergleich zu dem was ich jetzt durch mache sehr,sehr harmlos war.
Ich fühle mich so wie wenn man einen Tatzball fest in einem Raum wirft....
Zum Glück habe ich einen Termin am Dienstag bei meiner Psychiaterin/Neurologin....dort werde ich ihr mein grosses Problem schildern.
Ich bräuchte ja nur wieder etwas Cipralex nehmen und schon hätte der Spuk ein Ende......aber das mache ich nicht.......
Habe ich vielleicht zu schnell ausgeschlichen?
Ich denke aber das es so oder so gekommen währe....
In der Apotheke habe ich mir so einen Schlaf und Nerventee geholt mal sehen wie der so wirkt.......Baldrian oder andere Tabletten möchte ich auch nicht so gerne nehmen denn da kann man genauso dran hängen.
So hat gut getan sich diese Sorge von der Seele zu schreiben......danke fürs zuhören
Liebe Grüsse vom Zitronenfalter....der seine Flügel ganz schön streckt
P.S.Ist vielleicht jemand in der gleichen Situation wie ich momentan?