Das wird wohl schwer möglich sein.Trotzallem stellt sich dennoch die Frage 1.) Wie geht man mit einem starken Durchhänger auf die schnelle um ? 2. ) Kann man Durchhänger umschiffen, d.h sie erst gar nicht zu bekommen ?
Der Punkt ist irgentwo ja auch wenn man berufstätig ist einfach mal so 3 oder 4 Wochen daheim bleiben und Kraft auftanken geht da auch nicht immer !
Schwere Frage.....die Zeiten, die dir bleiben, eben wie ich oben gesagt habe, vesuchen, zu fülllen. Oftmals hilft es mir sogar, arbeiten zu gehen, da ich dann abgelenkt bin und nicht zuhause sitze und erst recht mein gEdankenkarussell sich dreht.....ein geregelter Tagesablauf mit Arbeit, Famiie, Freunden und Freizeit, ist meiner ERfahrung nach der beste Weg, um nicht völlig durchzudrehen.
Ein weiterer Punkt / Frage : wielange
brauchen AD im Durchschnitt bis sie richtig wirken und wann kann ich sie wieder absetzen ? Wird es bei Opipramol auch Absetz Probleme geben ?
Genauso schwer zu beantworten, weil es immer noch nicht sicher ist, OB sie überhaupt wirken
Je länger man sie nimmt, desto stärker KÖNNEN auch die Absetzrpobleme sein - aber das ist bei jedem anders.
Gib doch mal "Opipramol" in der Suche ein und schau, was du findest. Ich kenne es unter Insidon, vielleicht auch da mal schauen.
LG Anja