Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer

Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.

PLAN B von meiner ärztin seroxat wird ersätzt

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
francisco

PLAN B von meiner ärztin seroxat wird ersätzt

Beitrag von francisco »

meine ärztin hat folgenden plan b nun:

weg von seroxat ersatz durch fluvoxamina

abends 50 mg fluvoxamina und morgens 20 mg seroxat, dies 4 tage lang dann seroxat weglassen und dafür mit 100 mg fluvoxamina weitermachen.

hat jemadn erfahrung mit fluvoxamina , hat dieses weniger nebenwirkungen?

lg

francisco
Stipe

Beitrag von Stipe »

Wieviel tausend Threads kommen noch? Wie wärs du nimmst einen Thread und schreibst da immer alles neue rein.. das shauen sich sicher auch alle anderen Leute an....
Nicht böse gemeint aber der Überblick leidet bei so vielen Threads.

Alles Gute
karin

Beitrag von karin »

jedes medikament hat nebenwirkungen. bleibt nichts übrig als ausprobieren und durchbeißen.

mach zusätzlich bewegung, auch wenn es schwer fällt. egal was, gartenarbeiten, wandern, klettern, spazierengehen, walken, laufen, radfahren, mountainbiken, raften, segeln, surfen .....
was halt spass macht bzw. spass machen könnte.

lg,
karin
mitte 05/2003 10mg zoldem->anfang 06-09/2003 0,75mg xanor, 150mg trittico->10/03 30mg remeron->anfang 12/2003 bis mitte 01/2004 50mg gladem->mitte 01/2004 50mg gladem, 75mg trittico->ende 02/2004 50mg gladem->mitte 03/2004 25mg gladem-> ausgeschlichen
Gesperrt