Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


Suche Leute mit Erfahrung bei ssri

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
212luna
Beiträge: 6
Registriert: 28.09.2009 20:17

Suche Leute mit Erfahrung bei ssri

Beitrag von 212luna »

Hallo, ich heiße Angie, nur ich weiß nicht ob hier überhaubt noch jemand ist, oder ob hier nichts mehr aktuell ist. Ich suche Leute mit Erfahrung bei Fluctin, Zoloft und einige mehr. Mein Lebensgefährte macht seit 9 Jahren eine Odyssey durch diese Medikamente mit und indirekt ich auch..... wenn jemand weiß was ich meine.
Meine Echtzeit stimmt nicht und ich komme nirgends rein kann mir hier jemand weiterhelfen????
mücke
Beiträge: 2922
Registriert: 30.12.2004 09:24
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Suche Leute mit Erfahrung bei ssri

Beitrag von mücke »

Hallo Angie

Herzlich Willkommen im Forum.
Das Forum ist noch aktuell.
Zu den SSRI gibt es sicher etliche Erfahrungsberichte.
Bei speziellen Fragen erstelle doch bitte ein neues Thema.

Ich kenne SSRI ( Citalopram ) als Angehörige, aber auch als Selbstbetroffene ( Zoloft ).

Gruss Mücke
Marsupilami

Re: Suche Leute mit Erfahrung bei ssri

Beitrag von Marsupilami »

Hallo Angie,

Du kannst auch mal über die Suchfunktion nach Beiträgen zu den diversen Medikamenten suchen, wenn Dir das etwas hilft.
212luna
Beiträge: 6
Registriert: 28.09.2009 20:17

Re: Suche Leute mit Erfahrung bei ssri

Beitrag von 212luna »

Bin ich froh , daß jemand geantwortet hat. Ich lese schon seit einiger Zeit alles was mir in die Finger kommt über diese Medikamente und deren Absetzschwierigkeiten. Mein Freund hat so ziemlich alles mögliche und mir kam der Verdacht schon 2006 auf , daß er starke Nebenwirkungen des Medikamentes Fluctin hat und habe die Firma Lilly angerufen und gefragt, dort gibt es tatsächlich eine Hotline, .....was mir heute sehr ironisch vorkommt.Die sagten damals selber am Telefon zu mir er müße runterdosiert werden und wir sollten evtl. den Psychater wechseln.
Marsupilami

Re: Suche Leute mit Erfahrung bei ssri

Beitrag von Marsupilami »

Hallo Angie,

das ist ja immerhin schonmal was, dass Lily nicht mehr komplett geleugnet hat, dass es Absetzprobleme gibt.
Sei nicht gefrustet, wenn Dir nicht direkt jemand antwortet, manchmal braucht man ein bisschen Geduld. Schreib doch mal in einem neuen Thread, worum es Dir genau geht, dann hast Du bessere Chancen, dass sich jemand mit ähnlichen Erfahrungen meldet, bisher hast Du eher etwas allgemein geschrieben.

Grüße,

Marsu
Gesperrt