hallo.
habe mich gerade neu in diesem forum angemeldet. vor allen dingen wegen des leidensdrucks beim absetzen von paroxetin. habe ca. 2jahre 40 mg. genommen und zuerst 4 wochen lang auf 20mg. reduziert. wollte jetzt im weihnachtsurlaub das medi komlett absetzen und jetzt seit einer woche auf null. aber was seit 3 tagen an nebenwirkungen bei mir los ist, kann ich nur sagen: oh du fröhliche!!!! dieganze palette an beschwerden, die mir das fest völlig versaut haben. liege seit tagen nur noch auf dem sofa, mir ist übel, stromschläge gehen durch meinen körper, kopfschmerzen, schwindel und heulanfälle sind meine begleiter. hat jemand eine ahnung wie lange ich diese nebenwirkungen ertragen muß? kann mir nicht vorstellen, in so einem zustand arbeiten gehen zu können. gibt es ein ausschleichen mit weniger nebenwirkungen? würde mich über eure erfahrungen und ratschläge sehr freuen!!!!
paroxetin absetzen
-
mücke
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: paroxetin absetzen
Hallo loennes
Herzlich Willkommen.
Über Paroxetin gibt es eine Menge zu lesen.
Du nimmst die Suchfunktion oder schaust hier an Hand der Themen.
http://www.adfd.org/austausch/viewforum.php?f=18
Nach 2 J. Einnahme hast du wohl zu schnell abgesetzt.
Eine Möglichkeit wäre jetzt wieder auf die letzte Dosis zurück zu gehen bis du stabil bist, um dann erneut langsamer abzudosieren.
Für deinen Verlauf, wenn du magst, erstelle bitte ein neues Thema im Bereich Antidepressiva absetzen.
Ich wünsche dir einen angenehmen Austausch.
Gruss Mücke
Herzlich Willkommen.
Über Paroxetin gibt es eine Menge zu lesen.
Du nimmst die Suchfunktion oder schaust hier an Hand der Themen.
http://www.adfd.org/austausch/viewforum.php?f=18
Nach 2 J. Einnahme hast du wohl zu schnell abgesetzt.
Eine Möglichkeit wäre jetzt wieder auf die letzte Dosis zurück zu gehen bis du stabil bist, um dann erneut langsamer abzudosieren.
Für deinen Verlauf, wenn du magst, erstelle bitte ein neues Thema im Bereich Antidepressiva absetzen.
Ich wünsche dir einen angenehmen Austausch.
Gruss Mücke