Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer

Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.

Hallo zusammen, denke ich bin ein Extremfall !

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
DeathandPain

Hallo zusammen, denke ich bin ein Extremfall !

Beitrag von DeathandPain »

Erstmal Hallo zusammen,
im Sinne von Extremfall werde ich es nach Freischaltung im Benzo-Bereich erzählen. Ich habe mich nun hier angemeldet da ich langsam keinen Ausweg mehr weiß und ziemlich am Ende bin, ... ich weiß hätte ich schon früher machen sollen. Aber so ist der Mensch eben oft, rausziehen bis es zu spät ist.
Ich bin 33, seit 8 Jahren in festen Händen und komme aus Bayern.
mücke
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Hallo zusammen, denke ich bin ein Extremfall !

Beitrag von mücke »

Hallo DeathandPain

Herzlich Willkommen.
Einen angenehmen Austausch.

Gruss Mücke
DeathandPain

Danke für die Aufnahme :)
venezia

Beitrag von venezia »

DeathandPain hat geschrieben:Erstmal Hallo zusammen,
im Sinne von Extremfall werde ich es nach Freischaltung im Benzo-Bereich erzählen. Ich habe mich nun hier angemeldet da ich langsam keinen Ausweg mehr weiß und ziemlich am Ende bin, ... ich weiß hätte ich schon früher machen sollen. Aber so ist der Mensch eben oft, rausziehen bis es zu spät ist.
Ich bin 33, seit 8 Jahren in festen Händen und komme aus Bayern.
Hallo, bist du weiblich oder männlich? Ich habe eine 7jährige Benzoerfahrung samt Entzug hinter mir und wohne auch in Bayern.

LG, venezia
DeathandPain

Hallo,

bin m. und Benzos seit knapp 10 Jahren jetzt. Möchte endlich was dagegen tun aber noch zuviel Angst davor denn schließlich ist es bei mir nicht nur eine kleine Menge. Wenn ich da nicht endlich loskomme kann mein Leben nicht mehr schön werden da zuviel Geld für die Loras und die schon fast 24-Std Angst vor einem Entzug. Da ich sehr sensibel bin und schnell irgendwie krank bin steh ich eine Entgiftung nicht durch. Hab selbst schon mal auf 1/3 von der Menge runtergeschliechen aber man ist ja bald wieder soweit wie vorher habe ich gemerkt.
@Venezia: Wo hast Du denn den Entzug gemacht ?
DeathandPain

Sorry wegen Doppelpost !
Habe zu diesem Thema mal im Bereich "Benzos absetzen" einen Thread eröffnet: "Hochdosiert Lorazepam entgiften, wie schlimm kann es werden?" !
Schreiben wir dort weiter da hier ja Vorstellung ist :) , Danke
Mfg
Gesperrt