alsoo ich habe vor 3 jahren mit imipramin neuraxpharm am tag 75 mg angefangen auf grund einer wohl depressivlalaladiagnostik . vor anderthalb jahren bin ich dann auf trevilor retard umgestiegen auch 75 mg am tag. Nun bin ich mir sicher dass ich stabil bin .. bin dann gleich zur meiner praxis die mir die verschrieben haben nachdem ich mit meinem psychologen geredet hab. die olle da meinte dann zu mir ich soll 2 wochen lang die tabletten teilen un dann nach 2 wochen gar keine mehr nehmen . das war jetzt so ca. vor ner woche das ich gar keine mehr nehme un dauernd habe ich dieses doofe gefühl von diesen elektrischen schlägen. ich glaub die werden zaps genannt. auch wenn ich still liege habe ich immer wieder diese elektrischen wellen durch meinen körper wobei ich dauernd müde bin un nur schlafen könnte den ganzen tag. ich werd irgendwie langsam verrückt mit diesen gefühl. am montag fliege ich nach tunesien un ich hoffe bis dahin kann mir irgendwer noch helfen der vielleicht erfahrungen mit dem absetzen hat un mir sagen kann wie lange es dauern kann bis die zaps weg sind . oder was ich machen kann damit es besser wird!? ich hab mir schon johanniskraut besorgt weil das angeblich helfen soll. aber das dauert ja auch bis die wirklich richtig anschlägt.
danke vielleicht und tschöß
ENTZUG! hilfe wie lange dauert sowas?
-
Oliver
- Gründer
- Danksagung erhalten: 420 Mal
Hallo nala.
Willkommen im Forum
Was Deine Absetzsymptome angeht: Du kannst wieder anfangen Trevilor zu nehmen, dann dürften die Zaps innerhalb kürzester Zeit verschwinden. Nach einer Weile kannst Du dann das Medikament laaaaangsam ausschleichen - und dann hoffenltich mit weniger Problemen. Siehe auch Infopaket in meiner Signatur.
Alles Gute
Oliver
Willkommen im Forum
Was Deine Absetzsymptome angeht: Du kannst wieder anfangen Trevilor zu nehmen, dann dürften die Zaps innerhalb kürzester Zeit verschwinden. Nach einer Weile kannst Du dann das Medikament laaaaangsam ausschleichen - und dann hoffenltich mit weniger Problemen. Siehe auch Infopaket in meiner Signatur.
Alles Gute
Oliver
Ich sag jetzt auch einfach mal in meiner Signatur Hallo und Tschüss 
Wenn es um Probleme direkt mit Entscheidungen des Teams geht, dann wende Dich bitte per PN oder mail ( forenmaster@adfd.org) an mich.
Bitte beachten:
Bitte melde Beiträge, die gegen die Regeln verstoßen über einen Klick auf das Ausrufezeichen oben rechts im problematischen Beitrag und erkläre in der Meldung was das Problem ist. Das Team wird sich dann darum kümmern. Da das Team nur ehrenamtlich in der Freizeit aktiv ist, kann das allerdings auch mal dauern.Wenn es um Probleme direkt mit Entscheidungen des Teams geht, dann wende Dich bitte per PN oder mail ( forenmaster@adfd.org) an mich.
-
Oliver
- Gründer
- Danksagung erhalten: 420 Mal
Hallo.
1. Die Psychiaterin hat wohl keine Ahnung von den möglichen Absetzproblemen.
2. Klar geht es irgendwann weg - je nach dem in Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren. Ist in Glücksspiel. Wenn Du am Montag nbedingt nach Tunesien willst, würde ich es an Deiner Stelle wieder nehmen und danach langsam absetzen.
Oliver
1. Die Psychiaterin hat wohl keine Ahnung von den möglichen Absetzproblemen.
2. Klar geht es irgendwann weg - je nach dem in Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren. Ist in Glücksspiel. Wenn Du am Montag nbedingt nach Tunesien willst, würde ich es an Deiner Stelle wieder nehmen und danach langsam absetzen.
Oliver
Ich sag jetzt auch einfach mal in meiner Signatur Hallo und Tschüss 
Wenn es um Probleme direkt mit Entscheidungen des Teams geht, dann wende Dich bitte per PN oder mail ( forenmaster@adfd.org) an mich.
Bitte beachten:
Bitte melde Beiträge, die gegen die Regeln verstoßen über einen Klick auf das Ausrufezeichen oben rechts im problematischen Beitrag und erkläre in der Meldung was das Problem ist. Das Team wird sich dann darum kümmern. Da das Team nur ehrenamtlich in der Freizeit aktiv ist, kann das allerdings auch mal dauern.Wenn es um Probleme direkt mit Entscheidungen des Teams geht, dann wende Dich bitte per PN oder mail ( forenmaster@adfd.org) an mich.
-
CloneX
- Gründer
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Das würde ich auch vorschlagen. Genieß die Reise und danach kannst du dich langsam ans Absetzen machen.Oliver hat geschrieben: Wenn Du am Montag nbedingt nach Tunesien willst, würde ich es an Deiner Stelle wieder nehmen und danach langsam absetzen.
Oliver
Und das Johanneskraut würde ich vielleicht erstmal weglassen, gegen Entzussymptome hilft das nicht wirklich. Gegen die Zaps helfen manchmal Fischölkapseln.