Jetzt, nachdem ich mitbekommen habe, daß viele von Euch milligrammweise abgesetzt haben (ich frag mich wirklich wie das gehen soll, bei einer Tablette, die 20 mg besitzt und gerade mal halbierbar ist
Also ich habe 2001, nachdem ich 1 Jahr lang 10 mg Paroxetin genommen habe, das Medikament abgesetzt und hatte sehr schlimme Entzugssymptome, die aber nach ca. 5 Tagen vorbei waren.
Mittlerweile nehme ich seit zwei Jahren zwischen 20 und 30 mg und habe vor, das Medikament wieder abzusetzen. Also ich werde mich in zehnerschritten auf 10 mg reduzieren und habe dann vor, in meinen zwei Urlaubswochen Ende August auch die halbe Tablette abzusetzen.
Meine Idee war, ob das auch im Krankenhaus möglich sei, weil ich mir in dem Zustand kaum selbst um etwas zu trinken kümmern kann.
Jetzt, nachdem ich ein wenig im Forum gestöbert habe, frage ich mich, was der Vorteil sein soll, monatelang zu reduzieren und monatelang nicht richtig arbeitsfähig zu sein, anstatt in einer Woche zu "entziehen".
Es wäre auch sehr schön, wenn jemand etwas dazu sagen kann, ob so ein stationäres Absetzen möglich ist oder nicht
Viele Grüße an alle
vivie