Ich bin fast 30 Jahre alt und weiblich und habe vor einigen Monaten endlcih meine ADs abgesetzt *stolzbin* und so langsam kommen die ursprünglichen Probleme zum Vorschein. Ich suche städnig nach Liebe udn Anerkennung. Hauptsächlcih von Männern. Mein Vater kann mcih nicht leiden. Früher hatte ich ständig Stress mit ihm. Aber es wird immer schlimmer. Nie kontne er mich in den Arm nehmen, nie hat er was positives an mir gesehen. Nie hat er mich getröstet, mir Liebe entgegengebracht. Deswegen kann ich mich selbst nicht anerkennen. Denn wenn dies selbst ein Vater nicht kann, dann muss man wirklcih unliebenswert sein..
Daher suche ich mir ständig Männer. Die mcih natürlcih auch nicht annähernd lieben können - wie auch? denn erstens suche ich mir ja immer Männer, die meinem Vater ähnlcih sind (Tyrannen), zweitens merken die Männer ja, dass sie mit mir spielen können und drittens, wenn es jemand ernst mit mir meint, denke ich immer, der will mich nur verarschen.
Dies ganze wurd mir im übrigen erst nach Absetzen der Medikamente klar (schon komisch oder?)
Ich muss leider noch bis Juli auf meinen Therapieplatz warten..
Ich wäre froh um jeden Tipp, da ich echt nicht weiter weiß. Denn wie soll ich mich selbst lieben? Außerdem will ich doch, dass mein Vater mich liebt. Oder wer anders und vielleicht kann ich mich dann lieben. Aber keiner liebt mich
Viele Grüße