HALLO
Ich nehme seit Januar 2002 und will jetzt endlich auf Null. Doch ist ja scheinbar nicht so einfach.
Gruß
Dennis
Wie lange nehmt ihr schon Seroxat ?
Hallo Dennis,
ich nehme seit 2002 Paroxetin erst 40mg, nun bin ich bei 20mg, Damit komme ich im Moment ganz gut klar. Ich möchte es jedoch trotzdem absetzen, um zu sehen wie es ohne geht. Das ist leider nicht so einfach, wie Du ja auch in meiner Signatur lesen kannst.
Wenn Du anfängst zu reduzieren, dann am besten ganz langsam über mehrere Wochen. Es ist jedoch nicht gesagt, dass es Dir so schlecht geht dabei. Das ist bei jedem unterschiedlich.
Hast Du schon angefangen zu reduzieren, oder wie hast Du vor vorzugehen?
Viel Erfolg dabei Uschi
ich nehme seit 2002 Paroxetin erst 40mg, nun bin ich bei 20mg, Damit komme ich im Moment ganz gut klar. Ich möchte es jedoch trotzdem absetzen, um zu sehen wie es ohne geht. Das ist leider nicht so einfach, wie Du ja auch in meiner Signatur lesen kannst.
Wenn Du anfängst zu reduzieren, dann am besten ganz langsam über mehrere Wochen. Es ist jedoch nicht gesagt, dass es Dir so schlecht geht dabei. Das ist bei jedem unterschiedlich.
Hast Du schon angefangen zu reduzieren, oder wie hast Du vor vorzugehen?
Viel Erfolg dabei Uschi
Depression mit Angststörung
2002 bis Nov.2005 Paroxetin zum Teil bis 40mg
Zahlreiche Absetzversuche, immer wieder gescheitert an heftigen Absetzsymptomen:
nun seit 24. Nov. 2005 ohne Paroxetin!
seit 09.01.05 600mg Laif ( Johanniskraut)
2002 bis Nov.2005 Paroxetin zum Teil bis 40mg
Zahlreiche Absetzversuche, immer wieder gescheitert an heftigen Absetzsymptomen:
nun seit 24. Nov. 2005 ohne Paroxetin!
seit 09.01.05 600mg Laif ( Johanniskraut)