Wenn ich zb. einjaufen gehe wo viele menschen sind dann werd ich unruhig ,oder straßenlärm oder streß dann muss ich ständig immer atmen schnell durch den mund. So das ich dann wieder völlig genervt bin und fertig , brust tut weh,kopfschmerzen,usw...
Nun frag ich mich sollte ich wirklich ad nehmen ????
Habe mich manchmal gefragt ob ich ein hyperventilationsyndrom habe ??
Gibt es nicht eine möglichkeit das so in den Griff zu bekommen ohne den scheiß????Mache noch nebenbei eine Therapie wo ich gesagt bekommen habe Entspannung, sport, aber ich mache das zuhause und es hilft nicht wirklich....nebenbei nehm ich noch Johanniskraut ....
Oder ist es Angst ??Also wenn es mal kommt werd ich immer unruhig und bekomm irgendwie Panik , schweißausbrüche, und schwindelgefühl, und dieses atmen furchtbar....was kann ich tun ???
Gibt es nicht schulen für sowas oder ähnliches ???
Mein voriger neurologe hat mir mal Insidon verschrieben habe ich ebendfalls nicht genommen da es irgendwann auf einmal weg war ??
Welches medikament würdet ihr vorziehen ""wenn"" Insidon oder Citalopram Biomo ????
Also wenn ich manchmal alleine unterwegs bin bahn oder fahrad ect aber auch stadt geht es mir auch mal gut ohne das was ist findet ihr das schon ,wie soll man sagen ziemlich fortschreitent ?? Soll ich wirklich ad jetzt noch anfangen oder kämpfen?
Ich weiß viele fragen , weiß bloß nicht was ich machen kann mein arzt hat wohl zu viele patienten , lange reden ist da nicht der verschreibt gerne , bin wirklich am überlegen ein neuen zu suchen obwohl ich dort schon 4 1/2 jahre bin .Würdet ihr wechseln nach der zeit ???
viele grüße