Wie ich ja schon erwähnt habe, habe ich das Paroxetin von 10mg auf 20mg erhöht. Nun hab ich ziemliche Nebenwirkungen, wie ständige Müdigkeit und Schwitzen, Schwindel, Hautbrennen........
Jedoch ist meine Unruhe weniger geworden, ob sich diese Nebenwirkungen legen? Wie lange wird es dauern........hat jemand Erfahrungen damit?
Ich weiss, es ist vielleicht nicht der beste Weg, das Paroxetin zu erhöhen, aber ich hatte keine Kraft mehr und wäre noch durchgedreht.
Muss mich erstmal wieder stabilisieren und dann mal ganz genau überlegen, wie ich aus diesem Teufelskreis rauskomme.
Habe mich gerade im Netz schlau gemacht über meine bevorstehende Herzkatheteruntersuchung. War sehr interessant und ich setze jetzt meine ganze Hoffnung in diese Untersuchung. Ich denke wenn mein Herzproblem unter Kontrolle ist, wird es mir auch gelingen den Rest in Angriff zu nehmen...........
Liebe Grüsse
Liebe Jade!
Freue mich dich kennengelernt zu haben, da wir die gleichen Symptome haben. Ich kann dich ja so gut verstehen! Lebst du alleine? Magst du allein sein? Werd jetzt mal schauen, ob du einen Bericht über dich hier geschrieben hast, vielleicht werden meine Fragen da ja schon beantwortet.......
Kopf hoch........wir schaffen das!